Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme

Helfe beim Thema Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ...habe seit einem Update Probleme mit meinem Akku. Er wird sehr warm und ist nach 4-5 Std. leer ohne das Lumia 950xl zu benutzen. Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M.John, 9. Januar 2016.

  1. M.John
    M.John Gast

    Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme


    Hallo zusammen ...habe seit einem Update Probleme mit meinem Akku. Er wird sehr warm und ist nach 4-5 Std. leer ohne das Lumia 950xl zu benutzen. Hab auch die Recovery Software probiert, aber nach einem Ladevorgang kam das Problem wieder. Ist noch jemand betroffen oder kann helfen? Hatte ähnliches mit meinem Samsun Note...da wars ein Fehler im Usb-Treiber.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Akkuprobleme Lumia 950 XL seit Betriebssystembuild 10.0.15063.297

Akkuprobleme Lumia 950 XL seit Betriebssystembuild 10.0.15063.297: Seit dem mein Lumia 950 XL auf dem im Betreff angeführten Betriebssystembuild läuft, habe ich (wieder) massive Akkuprobleme: Selbst bei geringer Nutzung (2-3 mal kurz WhatsApp lesen oder Outlook-Posteingang kontrollieren) ist der Akku nach ca. 6-7 Stunden leergesaugt. Das Telefon hält keinen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Akkuprobleme Lumia 950

Akkuprobleme Lumia 950: Hallo, seit 3 Tagen habe ich nun Probleme den Akku zu Laden, und wenn er dann mal geladen ist hält er nicht wie er es mal getan hat. Ich habe bereits den Akku getauscht gegen einen neuen, was leider keine wirkliche abhilfe gebracht hat. Meine Vermutung ist, dass die Windows-Updates und...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 Akkuprobleme

Lumia 950 Akkuprobleme: Hallo MS-Community, ich stehe wiedermal verzweifelt vor meinem Lumia und will mal wissen, ob ich leidensgenossen habe... Akku 1: Nach ca. einem Jahr hat sich mein erster verabschiedet. Ab einem Ladestand von 70% sieht man richtig wie dem Telefon der Saft abgedreht wird (Bild zieht sich...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Lumia 950 XL Update

Lumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

UPDATE für Lumia 950 XL

UPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden