Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RogerTillmann, 22. Februar 2016.

  1. RogerTillmann
    RogerTillmann Gast

    Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme


    Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet das Handy ein Problem mit der SDHC Karte. Die Bilder darauf werden nicht mehr angezeigt. Am PC werden die Bilder jedoch angezeigt. Eine Formatierung der Karte am PC zeigte keine Fehler.


    Gruß
    Roger

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerTillmann, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 950 SDHC

Forum Datum

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl: Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung" 2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Probleme mit dem 950 XL

Probleme mit dem 950 XL: Hallo zusammen, ich hab so ziemlich seit Erscheinen ein 950 XL und mittlerweile stören so viele Probleme, dass ein Produktiveinsatz kaum mehr möglich ist. 1. Größtes Problem sind wohl die dauernden Abstürze. Sie sind quasi nicht absichtlich replizierbar, aber es gibt Momente in denen sie...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem: Guten Morgen, irgendwie habe ich nicht so ein Glück mit meinen Lumia Geräten :P Als ich heute einige Dokumente auf die SD Karte übertragen wollte (welche als Aktion gratis dabei war) stürzte das Gerät mehrfach ab. Eine Übertragung auf den internen Speicher verlief ohne Probleme. Auch bei...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden