Lumia 950 XL seltsam seltsam

Helfe beim Thema Lumia 950 XL seltsam seltsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland Tschische, 26. August 2017.

  1. Roland Tschische
    Roland Tschische Gast

    Lumia 950 XL seltsam seltsam


    Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben:

    • Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre und kann empfangen aber der Bildschrim ist unwiderrufbar schwarz, weitere Handlungen die normalerweise parallel durchführbar waren sind nicht mehr schaffbar (Kalendereintrag, etc.).
    • Wenn ich angerufen werde, sehe ich statt dem Anruferbild eine Art Knopfsymbol statt des Bildes.
    • Wenn ich zur Erweckung des Gerätes den Bildschirm doppelt tippe ist das wirkungslos..
    • Wechsle ich nach getaner Fotoaufnahme in das gemachte Bild am unteren linken Bildschrimrand, um es zu sehen, stürzt das Gerät ab..

    Darüberhinaus sind alle Tasten auf der rechten Seite des Telefons bereits stark eingedrückt...

    Ich liebe dieses Telefon, es ist mein viertes Microsoft Handy, aber das enttäuscht mich sehr...


    Vorweg, ich bin kein Techniker, sondern wirklich nur Anwender...kann mir jemand hier etwas Erleuchtung/ Hilfe, whatever zukommen lassn?

    Danke,

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Tschische, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL seltsam seltsam - Ähnliche Themen - Lumia 950 seltsam

Forum Datum

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 Pro erhalte ich unter der Rubrik Windows Update folgende Mitteilung:BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Microsoft Corporation oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie die Software erwerben, die Software lizenziert...

Windows 10 Support 31. März 2022

Seltsamer Computerbildschirm?

Seltsamer Computerbildschirm?: Nach dem Starten hat mein Computer einen seltsamen Bildschirm gezeigt (Siehe Foto). Der ganze Hintergrund ist so leicht ausgegraut, wie wenn man eine Frage in einem geöffneten Fenster beantworten muss (z.B. wenn man gefragt wird, ob man zulassen will, dass ein Programm Daten verändern darf)....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Dateiformat.

Seltsames Dateiformat.: Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß. Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Seltsames App Verhalten

Seltsames App Verhalten: Hallo Folgendes Problem, neues 950, Aktuelle Firmware und Systemversion Installiert. Lief sehr gut bis das Device Portal Plötzlich nicht mehr funktionierte, zurückgesetzt, Alles OK soweit bis ich feststellte das die Microsoft Eigene Facebook App keine Verbindung aufbauen konnte, die Xbox App...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Seltsame Töne Lumia 950

Seltsame Töne Lumia 950: Mein Lumia 950 macht seltsame, mittlerweile Nerv tötende Geräusche. Es ist immer die gleiche kurze Melodie, sobald ich die Töne aktiviert habe. Ich habe das Handy bereits austauschen lassen, jetzt macht das neue die gleichen Töne, obwohl ich das Handy noch nicht einmal synchronisiert habe. An...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Lumia 950 XL seltsam seltsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden