Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HMA99991, 19. April 2016.

  1. HMA99991
    HMA99991 Gast

    Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht


    Hello all,


    Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft.


    Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch gibt es keine manuelle Synchronisation, welches die Synchronisation über das Microsoft-Konto ohne Alternativen lässt. M. E. seitens MS ein großer Fehler, benötigt man doch viele Stunden sogar Tage um das Lumia 950 gebrauchsfertig zu machen. Nach 2 Tagen suche im Internetforen etc. nun ein letzter Versuch um das Lumia für den Tagesgebrauch einzustellen - würde gerne das Lumia behalten, aber wenn es sich nicht umfänglich einstellen lässt, muss ich es leider zurückgeben.


    Konten (Outlook) sind eingerichtet, E-mails (pop3-Telekom) werden eingelesen, d.h. auch Ports etc. stimmen. Leider wird der Kalender nicht und nur Fragmente der Kontakte auf das Handy synchronisiert. Ohne Kalender / Kontakte ist das Lumia nicht zu gebrauchen.


    Wo liegt hier eventuell das Problem? In den Outlooksynchronisierungseinstellungen ist der Server dub407-m.hotmail.com angegeben, aber ich habe kein Hotmailkonto- nur Telekom Pop3?


    Für jeden Tipp der dieses Problem löst wäre ich sehr dankbar.


    MFG

    HMA



    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Synchronisation

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: m Benütze z.Z. Lumia 1520, die Termine u. Einträge im Kalender werden nach ca. 6-10 Wochen automatisch gelöscht. Wurde dieser Unsinn auch in Lumia 950 XL übernommen!!???? Kann mir jemand Auskunft geben, ist ein Grund für den Kauf oder Marken Wechsel. Herzl. Dank für rasche Antwort. 1...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC: Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl kontakte synchronisieren

    ,
  2. lumia950xl synchronisiert keine kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden