Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatrickHildewig, 24. Februar 2016.

1. PatrickHildewig
    PatrickHildewig Gast

Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung?

Danke im Vorraus.

Weiterlesen...

#1 PatrickHildewig, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Telefonieren

Forum Datum

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren: Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren [ATTACH]Der (positive) Wahnsinn geht weiter: Nachdem die Entwicklergemeinschaft rund um die angepasste Variante von Windows 10 on ARM jüngst immer mehr Fortschritte machte, um das Betriebssystem auf Snapdragon-basierten...

Windows 10 News 15. Mai 2019

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren: Hallo, ich habe mir ein Lumina 950xl dual sim gekauft. In den SIm 1 Schacht habe ich meine Simkarte eingebaut. Ich kann aus den Kontakten telefonieren, jedoch auf dem Telefonsymbol ( Kachel) oben auf dem Display steht eine 2, wenn ich mit dem Telefon manuell Telefonieren möchte steht auf dem...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan: Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon. Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update bereitzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 xl windows 10 telefonieren

,
  2. telefonieren mit dem Lumia 950 XL nicht möglich

,
  3. lumia kann nicht telefonieren

,
  4. lumia Windows 10 Telefonieren nicht möglich,
  5. kann nach update mit lumia 950 xl nicht mehr telefonieren