Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK. Einzig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KasparHoesli, 27. Oktober 2017.

  1. KasparHoesli
    KasparHoesli Gast

    Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen


    Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren...

    Termin löschen --> OK

    Termin von Outlook nach Lumia --> OK.

    Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com


    Wer kann mir einen Tipp geben?


    mfg
    Chäpp

    Weiterlesen...
     
    #1 KasparHoesli, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Termine

Forum Datum

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick? Ein Neuling dankt für Ihre / Deine Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

Lumia 950 zu 950 übertragen

Lumia 950 zu 950 übertragen: Hallo liebe Community Hab einen Glasbruch erlitten mit dem Lumia 950 XL. Bevor das Telefon zur Reparatur weg geht kaufe ich ein Telefon zur Überbrückung. Wie muss ich vorgehen, damit alles übernommen wird? Zu welchem Zeitpunkt sollte die SD Karte in das neue 950 XL umgebaut werden?...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten: Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht! Also, kann ich das irgendwie einstellen?! Gruß, Cookie...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten: Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht! Also, kann ich das irgendwie einstellen?! Gruß, Cookie...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Outlook WP 950 XL

Outlook WP 950 XL: Ich bekomme bei meinem WP 10 mobil Outlook keine Bilder/ Grafiken angezeigt. Im W..-lan sowie im mobilen Internet. Hatte aber alle Einstellungen auf an gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden