Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel

Helfe beim Thema Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe an meinem Lumia 950 XL weiß ein lautes knarzen. Habe versucht das mit diversen Handyhüllen abzudämpfe jedoch ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Phyt, 24. Dezember 2015.

  1. Phyt
    Phyt Gast

    Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel


    Hallo Zusammen,


    Ich habe an meinem Lumia 950 XL weiß ein lautes knarzen. Habe versucht das mit diversen Handyhüllen abzudämpfe jedoch ohne Erfolg. Ganz so normal kann das ja nicht sein, oder?



    Danke vorab.

    Gruß

    Leo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel - Ähnliche Themen - Lumia 950 lautes

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Akkudeckel Lumia 650

Akkudeckel Lumia 650: Hallo! Bei meinem neuen Lumia 650 ist der Akkudeckel total lose und rutscht hin und her. Ist das normal? Hat jemand einen Tip? Ich finde es total nervig. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Akkudeckel Lumia 535

Akkudeckel Lumia 535: Hallo, ich möchte mir für meinen Lumia 535 einen Akkudeckel in schwarz kaufen, da mein jetziges einen Riss hat. Wo kann ich ein Originales bestellen? Auf der Webseite von Microsoft kann ich nichts finden. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL lautes knacken nach jeder Soundwiedergabe

Lumia 950 XL lautes knacken nach jeder Soundwiedergabe: Hallo Zusammen, ich beobachte dies nun seitdem ich das Handy habe und bin nun mehr und mehr der Meinung, dass das nicht normal sein kann da ich es von keinem Handy kenne. Jedes Mal wenn mein Handy einen Ton wiedergeben hat, vollkommen gleich welcher das war, das kann auch ein Signalton sein,...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 950 und 950 XL starten laut Microsoft Deutschland am 28.11.

Lumia 950 und 950 XL starten laut Microsoft Deutschland am 28.11.: Lumia 950 und 950 XL starten laut Microsoft Deutschland am 28.11. [IMG]Microsoft Deutschland hat den Verkaufsstart für das Lumia 950 und seinen großen Bruder Lumia 950 XL konkretisiert. Beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte der Konzern heute das Datum 28. November als Tag für den...

Windows 10 News 6. November 2015

Lumia 950 XL weiß, lautes knarzen Akkudeckel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 akkudeckel weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden