Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich seit kurzem ein Lumia 950 XL und das funktioniert auch alles ganz gut. Nur beim notwendigen Einstellen der Zeitzone in Outlook wird die gewählte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandK48, 17. Oktober 2016.

  1. RolandK48
    RolandK48 Gast

    Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht


    Ich seit kurzem ein Lumia 950 XL und das funktioniert auch alles ganz gut. Nur beim notwendigen Einstellen der Zeitzone in Outlook wird die gewählte Zone "Amsterdam, Berlin..." beim Speichern nicht übernommen und die Anzeige springt zurück auf "Zeitzone auswählen". Ich habe es auch am PC schon über mein Microsoft-Konto in Outlook probiert, dasselbe Problem. Weiss jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Zeitzone

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950: Hallo ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen die Meldung Outlook Einstellungen sind veraltet auf meinem Handy Lumia 950. Alle Fehlerbehebungen die ich im Internet finden konnte waren nicht fürs Handy, die zu ändernden Einstellungen kann ich beim Handy nicht vornehmen. Ich habe das...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Outlook WP 950 XL

Outlook WP 950 XL: Ich bekomme bei meinem WP 10 mobil Outlook keine Bilder/ Grafiken angezeigt. Im W..-lan sowie im mobilen Internet. Hatte aber alle Einstellungen auf an gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht: [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht. In meinem Vorgängerhandy funktioniert die...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden