Lumia 950 xl

Helfe beim Thema Lumia 950 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralf&, 3. Juli 2017.

  1. Ralf&
    Ralf& Gast

    Lumia 950 xl


    Hallo liebe Community,

    ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem. Danke für ev. Hinweise

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 xl

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl - Ähnliche Themen - Lumia 950

Forum Datum

Internetradio App für Lumia 950

Internetradio App für Lumia 950: Hallo,Ich habe leider mein Lumia 950 zurückgesetzt nun bekomme ich kein tunein mehr installiert .Bitte um Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2022

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...: Ich habe im MS Store ----- Cache Sauber ----für Lumia 950 installiert und dieses Drecks App hat alles Rot zu gegeschissen ----dieser **** gehört ermordet ----- Lumia neu aufsetzen und alles ist weg diese ****Im übrigen sollten alle einmal zwei gleiche Smartphones mit der gleichen Konfiguration...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2021

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?: Hi, dieser Tage bin ich dabei, ein gebraucht erworbenes Lumia 950 einzurichten. Hatte vorher noch nie ein Lumia. Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte mit FAT32-Formatierung nicht exFAT. Die ist wohl von früheren Experimenten mit einem anderen Gerät übriggeblieben. Spielt es eine Rolle,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht: Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht [ATTACH]Schon seit einiger Zeit arbeiten Bastler daran, vollwertige Versionen von Windows 10 auf den alten Windows Phones zum Laufen zu bringen. Nun wurden neue Images von Windows 10 sowie Windows 10X für das Lumia 950 (XL)...

Windows 10 News 7. Februar 2021

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt: Hallo liebe Community, ich habe hier noch ein schönes 950er Schmuckstück liegen und wollte eigentlich mal reinschauen was ich an Daten/Kontakte noch gebrauchen könnte. War mal ein tolles Gerät und ich hätte es eventuell nie abgegeben, wenn da nicht sowieso das Ende nahte ... nun denn ... Der...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2021

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL: Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X scheint für Neugierde in der Entwickler-Community zu sorgen. Zwei Bastler möchten die Software auf dem Surface Go LTE und dem Lumia 950 XL zum Laufen bringen. Momentan ist das...

Windows 10 News 18. Januar 2021

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Lumia 950 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden