Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum

Helfe beim Thema Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe grobe Performance Probleme bei meinem Lumia 950 mit der Verwendung von Continuum. Aber auch mit einer normalen drahtlosen Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanWB, 18. Mai 2016.

  1. StefanWB
    StefanWB Gast

    Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum


    Hallo


    Ich habe grobe Performance Probleme bei meinem Lumia 950 mit der Verwendung von Continuum. Aber auch mit einer normalen drahtlosen Verbindung mit einer Anzeige auf einem anderen Bildschirm.


    Alles läuft 0,5-4 Sekunden zeitversetzt. Videos und Sound ruckeln extrem.


    Das kuriose ist wenn ich mein Lumia 640 mit dem Bildschirm verbinde läuft alles Problemlos (natürlich ohne Continuum aber mit gespiegelter Anzeige) Auch wenn ich das Lumia 950 genauso verbinde habe ich damit die selben Probleme.


    Woran kann das liegen, dass das Lumia 950 offensichtlich schwächer ist und schneller überfordert ist als das Lumia 640?

    Was könnte ich versuchen? (Ich hab es in diversen Builds getestet)

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanWB, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum - Ähnliche Themen - Lumia 950 Zeitverzögerung

Forum Datum

Ruckler / Gedenksekunden beim Lumia 950

Ruckler / Gedenksekunden beim Lumia 950: Hallo! Vor einer Weile habe ich festgestellt, dass mein Lumia alle 2 bis 20 min sporadisch Ruckler macht. Das heißt 5sek bis 10sek Standbild und dann geht's weiter. Das tritt in allen Situationen auf. Während ich das hier schreibe, oder beim Spielen oder surfen, Fotos durchsehen, sogar auf...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung: Hallo Leute, ich muss gestehen ich bin etwas ratlos: Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, funktioniert soweit ich es erwartet habe, ABER wenn man mal nicht regelmäßig etwas arbeitet, dann geht die Kombination in den Standby und somit gehen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor hergestellt, kann aber über die Smartphone Tastatur in Word nicht schreiben. Ich bräuchte dafür eine separate Tastatur. Im online Chat MS hatte...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung: Hallo Community, ich habe am 22.04.2016 eine Frage eingestellt, die vermutlich nicht verarbeitet wurde, da gestern auch wiederholt auf Probleme beim Aufruf dieser Seiten hingewiesen wurde. Deshalb gestatte ich mir, mein Problem erneut zu schildern. In meinem Lumia 950 DS ist eine externe...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der "angeblichen" Belegung der externen SD-Karte (32 GB). Nach dem Menupunkt Speicher ist die externe Karte mit 14,4 GB belegt, die sich auf 7,46 GB Bilder, 1,95 GB Musik sowie 5,03 Apps und Spiele aufteilen. Die Angaben zur Kategorie Apps und Spiele...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Continuum mit Lumia 950

Continuum mit Lumia 950: Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem kleinen TV-Gerät von Lenco (ca. 10"), das mit 650 g das praktischste und auch billigste (80 €)Anschlussgerät mit HDMI auf dem Markt war. Nun beobachte...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden