Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden

Helfe beim Thema Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Hab heute via WDRT einen Hardreset auf meinem Lumia 950 DS durchgeführt. Nun hat dieses Tool (warum auch immer) die Build 10586.11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stahlreck, 23. Dezember 2015.

  1. Stahlreck
    Stahlreck Gast

    Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden


    Hallo Leute,


    Hab heute via WDRT einen Hardreset auf meinem Lumia 950 DS durchgeführt. Nun hat dieses Tool (warum auch immer) die Build 10586.11 installiert, die es meines wissens nach doch eig. nur für Insider gab. Nun kann ich nicht auf die neuste reguläre Build 10586.29 upgraden. Es bricht immer mit einem Fehler ab. Im englischen MS Answers hab ich gelesen, dass man in den Fast Ring der Insider App rein soll um das Problem zu lösen, da das reguläre .29 Update nicht mit der Build .11 kompatibel ist sondern nur die Insider Version des .29 Updates.

    Nun will ich aber einfach nicht mit meinem neuen Hauptgerät ins Insider Program, da von MS aber wohl kein Fix kommen wird muss ich mal fragen wie ich zurück zur Auslieferungsversion der 950er Serie zurückflashen kann. Also zur .0 Build um von dort aus ganz regulär Updates zu erhalten. Das WDRT zeigt mit an, dass ich die neueste Version drauf hab, also kann ich auch nicht von da auf die .29 upgraden...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden - Ähnliche Themen - Lumia 950 10586

Forum Datum

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?: Kann ich mein win 11 auf 10 downgraden und dann nach ein paar Tagen wieder zu 11? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-downgrade-und-dann-wieder-zurueck

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo zu sehen war. Nach einem Softreset ging es weiter mit dem Update und die Daten wurden wieder integriert (heißt das so?). Dabei hat es sich auch...

Windows 10 Mobile 15. November 2018

Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden?

Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden?: Seit dem vorletzten Windows 10 Update steigt mein Lumia immer wieder aus, heißt, es startet in unregelmäßigen Abständen (5 min bis 3 Tage) automatisch neu. Eventuell gibt es hier für eine alternative Lösung oder eben ein Downgrade. Wenn ich mich recht erinnere, war seiner Zeit ein Windows 8...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück: IMEI-Nummer: 359763060338605 Job-ID: TEMP347893 Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte des Bildschirms schraffiert und somit steht als Sichtfeld nur eine hälfte zur Verfügung. Das Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

lumia 950 zurück gesetzt

lumia 950 zurück gesetzt: Hallo, ich habe mein Lumia 950, nach dem es seit dem Anniversary Update und durch fehlerhaftes Zusammenarbeiten von Bluetooth und Garmin Connect ständig einfror, zurückgesetzt. Jetzt kann ich nicht mehr alle Apps installieren. Hier kommt immer eine Fehlermeldung. Weiterhin bekomme ich jetzt...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 neu erstanden. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone bei der Verwendung von Kopfhörern nach einiger zeit (ca 30 - 40 min) automatisch die Lautstärke auf Null runterregelt. Sie lässt sich dann nicht wieder erhöhen bzw. kann man den Regler zwar...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die nächste scheisse. Ich habe leider kein Facebook aber normalerweise müsste doch ein riesen shitstorm gegen Microsoft laufen, ob des schlechtesten...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Nach Downgrade (von 10586 zu 10576) Update auf 10586 nicht mehr möglich - LÖSUNG GESUCHT

Nach Downgrade (von 10586 zu 10576) Update auf 10586 nicht mehr möglich - LÖSUNG GESUCHT: Servus, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war auf Build 10586, habe dann die funktion "Zu früherem Build zurückkehren" benutzt und bin damit zurück auf Build 10576. Das ganze habe ich gemacht da ich ein Problem hatte das die CPU last immer mit 100% Angezeigt wurde obwohl dem nicht so...

Windows 10 Support 24. November 2015

Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl downgrade

    ,
  2. windows lumia 950 system downgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden