Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?

Helfe beim Thema Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Gestern Abend habe ich mein Lumia 950 XL Dual-SIM zurückgesetzt. Wird bei der Neuinstallation das aktuellste Windows 10 Mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 14. Dezember 2015.

  1. Sandro Lo Piccolo
    Sandro Lo Piccolo Gast

    Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?


    Hallo Community.


    Gestern Abend habe ich mein Lumia 950 XL Dual-SIM zurückgesetzt. Wird bei der Neuinstallation das aktuellste Windows 10 Mobile aufgesetzt? Denn, seither sind keinerlei App- und/oder Software-Updates gekommen. Das war bei der Ersteinrichtung anders.

    Kann mich da jemand bitte aufklären?

    Grüsse aus dem sonnigen Basel.

    Mit-User, Sandro Lo Piccolo.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro Lo Piccolo, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Zurücksetzen

Forum Datum

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950

Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950: Hallo, derzeit überlege ich, mir eine neues Lumia 950 zu kaufen. Mittlerweile habe ich schon einige günstige Angebote entdeckt, was sicher auch mit der Zukunft der Windows-Phones zu tun hat. 2 Fragen habe ich dazu: 1. Was bedeuten die unterschiedlichen RM-Versionen (z. B.: RM 1104, RM1105,...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem nicht über das Microsoftloge hinaus. Es befindet sich offensichtlich in einem Boot Loop. Das Gerät läßt sich nicht zurücksetzen. Weder über die...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumia 950 zurücksetzen

Lumia 950 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe mich vor längerer Zeit beim Windows-Insider-Ring angemeldet und jetzt (leider) die aktuelle Version 15007 auf meinem Lumia installiert. Mit diesem Build habe ich einige Probleme festgestellt und nun würde ich gerne den Insider-Ring verlassen und mein Handy auf die...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

aktuelles update für lumia 950 XL

aktuelles update für lumia 950 XL: Ich habe bei meinem Lumia 950 XL derzeit immer noch die Firmwareversion 01078.00053.16236.3500. Was kann ich unternehmen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Druckertreiber: Aktuelle Version?

Druckertreiber: Aktuelle Version?: Hallo, 2 diverse CANON-PIXMA-Drucker versorgen Win 7, 8.1 & 10. Von Zeit zu Zeit veröffentlich der Hersteller "angepaßte" Treiber (hier in deutsch) mit gewissen Versions-Nr.. Wie und wo kann ich die genaue Nr. auf den PCs finden? [Habe Ihre Empfehlungen gelesen, aber erkenne dort nicht die...

Windows 10 Support 28. April 2016

Welches ist die aktuelle Betriebssystem-Version beim Lumia 950 XL?

Welches ist die aktuelle Betriebssystem-Version beim Lumia 950 XL?: Hallo Community, welches ist die aktuelle Betriebssystem-Version beim Lumia 950XL? Das Windows Device Recovery Tool wirft mir aktuell folgendes aus: Installierte Betriebssystemversion: 10586.13065 Verfügbare Betriebssystemversion: 10586.13058 Habe keine weiteren Informationen im WWW...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl zurücksetzen

    ,
  2. netzwerk lumia 950ds zurücksetzen

    ,
  3. 950 xl werkseinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden