Lumia 950

Helfe beim Thema Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansFritz1, 26. Dezember 2018.

1. HansFritz1
    HansFritz1 Gast

Lumia 950

Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der darzustellenden Uhrzeitzahl fehlen >> das obere Drittel des Display ist komplett "schwarz". Wenn ich den "Blick"-Bildschirm deaktiviere, ist der ganze BS schwarz >> also soweit o.k. Vor diesem Win10-Zwangsupdate, wurden war die Darstellung auf dem s.g. der "Blickbildschirm" (Gerät im Standbay)vollständig mit Datum u. Uhrzeit sowie "Ereignis"

Der Fehler scheint eindeutig mit dem akt. Firmwareupd. in Zusammenhang zu stehen ! Leider gibt es von Microsoft für diese Gerätegeneration NUR noch Bezahl-Support !

mfG.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Ähnliche Themen - Lumia 950

Forum Datum

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht: Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [ATTACH]Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 sowie 950 XL installieren. Bislang hatten jedoch wichtige Treiber gefehlt, sodass einige Funktionen des Betriebssystems noch nicht...

Windows 10 News 1. September 2019

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen. Hat aber schon funktioniert. Gerät arbeitet mit Windows 10, ich nutze seit 10 Jahren dieses System. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren

Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren: Volles Windows 10 auf Lumia 950 XL: Jetzt kann man sogar telefonieren [ATTACH]Der (positive) Wahnsinn geht weiter: Nachdem die Entwicklergemeinschaft rund um die angepasste Variante von Windows 10 on ARM jüngst immer mehr Fortschritte machte, um das Betriebssystem auf Snapdragon-basierten...

Windows 10 News 15. Mai 2019

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

Lumia 950 [gelöst]