Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?

Helfe beim Thema Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nurkurzurlaub, 10. Januar 2016.

  1. nurkurzurlaub
    nurkurzurlaub Gast

    Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?


    Hallo zusammen!


    Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet.

    Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb. verwendet = Sim1 "Kein Netz vorhanden"

    Software aktuell, bei Microsoft Deutschland gekauft, Werksreset und Recovery schon versucht.

    Der Fehler trat irgendwie unterschwellig etwa einen Tag nach einem automatischen Update auf...

    Und nun?


    Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?

    Bekommt man kein Austauschgerät?

    Weiterlesen...
     
    #1 nurkurzurlaub, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist? - Ähnliche Themen - Lumia 950DS Ersatz

Forum Datum

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung gesucht aber die alle haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht...

Surface 21. März 2022

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden. Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds: Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig: Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen sich nicht öffnen.hab schon die Software neu aufgespielt,s Simkarten getauscht und es war schon zur Reparatur in Ungarn wo nur der Akku getauscht...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Ersatz Akku Lumia 950

Ersatz Akku Lumia 950: Guten Abend. Ich besitze schon seit erscheinen, das Lumia 950 XL DS. Leider hält mir der Akku nicht sehr lange, da ich es sehr intensiv benutze. Damit ich mein Telefon nicht ständig am Kabel haben muss, würde ich gerne einen Ersatz Akku kaufen. Leider finde ich nirgendwo einen originalen....

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden