Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Musikdateien habe ich auf meiner SD-Karte gespeichert, was anundfürsich problemlos läuft. Wenn ich über die Verbindung PC - Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelUlrichlg, 11. Dezember 2015.

  1. MichaelUlrichlg
    MichaelUlrichlg Gast

    Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden


    Meine Musikdateien habe ich auf meiner SD-Karte gespeichert, was anundfürsich problemlos läuft. Wenn ich über die Verbindung PC - Smartphone Musikdateien NEU auf meine SD Karte hinzufüge, werde diese zunächst sowohl im Datei-Explorer als auch in Groove angezeigt. Die Musik ist abspielbar usw.....Nach Neustart des Smartphones sind die neuen Dateien verschwunden, d.h. auch nicht an irgendeinem anderen Speicherort (auf dem Gerät beispielsweise).

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelUlrichlg, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Karte

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Dateien verschwunden nach Neustart

Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt, waren alle meine Dateien nicht in der normalen Verknüpfung zu finden die waren komplett leer, sondern nur im Benutzer Ordner und der Desktop Hintergrund...

Windows 10 Support 13. April 2020

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem unter Windows 10 Home 1607. Mein Rechner läuft, Wochen oder Monate lang, problemlos (zwischendurch kommt er immer nur in den Schlafmodus). Dann passiert irgendwas, ich muss mal neu booten. Kurz danach sind alle Dateien und Verzeichnisse weg, die nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar: Servus! Ich habe mein Lumia 950XL mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass ich meine 128GB-SD-Karte nicht mehr auswählen kann!? Als erstes dachte ich, dass die Karte defekt oder falsch formatiert sei - aber ich habe mehrere (vorher funktionierende)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen: Habe die SD-Karte aus meinem 830 in das 950xl gesteckt. Karte wird nicht erkannt. Habe bereits auch eine neue Karte versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950XL Problem mit Speicherkarte und Datei-Explorer, Neustarts

Lumia 950XL Problem mit Speicherkarte und Datei-Explorer, Neustarts: Hallo, sobald ich in mein Lumia 950XL eine 128GB SanDisk Micro-SD einlege startet das Gerät im Minutenabstand neu und ist somit nicht zu benutzen. Ohne Speicherkarte erfolgen keine Neustarts. Außerdem lässt sich die vorinstallierte App Datei-Explorer nicht öffnen. Die App wird gestartet und...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 950xl Karten / Maps

Lumia 950xl Karten / Maps: Hallo Zusammen, In welcher Sprache werden die Städte und Straßennamen in den Karten / Maps in China angezeigt. In lateinischer oder chinesischer Schrift? Gruss Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte windows dateien nach neustart verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden