Lumia 950XL bei B2X Verschollen

Helfe beim Thema Lumia 950XL bei B2X Verschollen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hab vor etwas 2 Monaten mein Lumia 950XL an B2X zwecks Service Versand (Mit deren Versand Marke) nach 1 Monat erstes Gespräch mit Indischen Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkLA, 23. Juni 2017.

  1. DirkLA
    DirkLA Gast

    Lumia 950XL bei B2X Verschollen


    Hab vor etwas 2 Monaten mein Lumia 950XL an B2X zwecks Service Versand (Mit deren Versand Marke) nach 1 Monat erstes Gespräch mit Indischen Mitarbeiter auf gebrochenem English (ich soll meine Anschrift nochmal senden) bisher kein gerät.

    Was Jetzt Anzeige gegen B2X oder Microsoft ???

    Ist doch Diebstahl oder ?


    PS Wenn euer Lumia 950 abstürzt wenn jemand anruft ist es wahrscheinlich einfach nur der Akku (hab es getestet mit dem Akku denn ich ja nicht mistenden sollte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Aber die Firma sitzt doch in München mit de Tel Nr. 089 45 23 …53-0.
    Wo soll denn da der indische Mitarbeiter herkommen ??
    Lass doch den Reparaturstatus unter B2X prüfen - bei der Seite oben auf" Reparaturstatus prüfen" klicken ,
    unter Angabe der Imei Nummer und der Job-ID

    (Wo finde ich die Job-ID?
    Sie finden Ihre Job-ID in der Bestätigungs-E-Mail zusammen mit dem Rücksende-Etikett.)
     
    #2 Wattissss, 23. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich hoffe doch, Du kennst die IMEI Nummer.( Eigentumsnachweis )
     
    #3 Wattissss, 23. Juni 2017
Thema:

Lumia 950XL bei B2X Verschollen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL bei B2X Verschollen - Ähnliche Themen - Lumia 950XL B2X

Forum Datum

B2x

B2x: Ich habe am 16.11.2018 Kontakt mit diesem Service aufgenommen, da ich trotz erfolgter Reparatur weiterhin Probleme mit meinem Lumia 950 XL hatte. Die Garantiezeit endete am 16.11.2018, sie hätte aufgrund der 3 Reparaturversuche verlängert werden müssen, wurde sie offensichtlich aber nicht. Eine...

Windows 10 Mobile 24. November 2018

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Ordner verschollen

Ordner verschollen: Ich habe am Mittwoch mein PC von Win 8.1 PRO auf Win 10 upgegradet. Nachdem die Installation erfolgreich war und ich mich anmelden konnte, habe ich den wichtigsten Ordner von meinem "alten" Desktop auf den "neuen" leeren rübergezogen (angeklickt und verschoben). Bis hierhin alles schön und...

Windows 10 Support 28. November 2015

Lumia 950XL bei B2X Verschollen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. job id finden b2x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden