Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Helfe beim Thema Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze Aussetzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolaS64, 13. November 2017.

  1. RolaS64
    RolaS64 Gast

    Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören


    Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze Aussetzer in der Musik. Dies betrifft auch ein Lumia950xl einer Bekannten. Das Streaming von einem Lumia830 und meinem Laptop zur o.g. Anlage funktioniert einwandfrei. Alle Geräte haben die neueste verfügbare Software installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Musikstreaming

Forum Datum

Aussetzer bei Bluetooth-Modul

Aussetzer bei Bluetooth-Modul: Hallo an die Community,bevor ich meinen Laptop, wie vom Hersteller empfohlen, komplett zurücksetze dachte ich ich frag hier einfach mal in die Runde, vielleicht hat ja jemand eine Idee was man noch versuchen könnte.Seit ein paar Tagen macht einer meiner Laptops Matebook X Pro 2020 Probleme bei...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden: Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...) gekoppelt und funktioniert. Bitte Hilfe Heidi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL: Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt. Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken. Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7: Hallo, ich habe das folgende Problem / Herausforderung: Ich möchte die Office Remote App zur Steuerung von Präsentationen etc. nutzen. Dazu ist auf meinem Rechner alles installiert: Office 2016 Office Remote Jetzt versuche ich das Lumia 950XL über Bluetooth mit dem Rechner zu verbinden....

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640: Hallo liebe Community Mitglieder, vor ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Lumia 640 zugelegt. Mit diesem funktioniert das Abspielen meiner Musik im Auto (Ford S-Max BJ2011) via Bluetooth nicht mehr einwandfrei. Es hört sich an, als ob die Musik "springt". Ein entkoppeln und erneutes...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?: Hallo, Ich habe gestern die Mobile 10.586.11 installiert, was echt super ist. Aber, heute beim Arbeitsweg und dem Musikstreaming von Groove über BT ans Autoradio dann das...ständige Aussetzer der Musik...0,5-1 sec. Dann gegengetestet...Wenn ich BT deaktiviere und die Musik über die...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aussetzer beim musikstreaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden