Lumia 950XL Display defekt

Helfe beim Thema Lumia 950XL Display defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfTheileis, 3. September 2016.

  1. RalfTheileis
    RalfTheileis Gast

    Lumia 950XL Display defekt


    Hallo Comunity


    Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag stellen, aber da kann ich das Gerät einfach nicht registrieren weil es in der Auswahl fehlt. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfTheileis, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950XL Display defekt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Display defekt - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Display

Forum Datum

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen: Hallo liebe Community, bei meinem Lumia 950xl ist der Display defekt und bleibt schwarz. Nun wollte ich es verkaufen müsste dazu aber erst alles löschen bzw. auf Werkseinstellung zurück stellen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Display defekt

Display defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL)

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL): Die Bildschirmanpassung bei dem Display Dock funktioniert an dem PC Monitor aber nicht bei dem TV. Der TV lässt sich nicht anpassen. Habe heute meinen neuen Wireless Display Adapter angeschlossen und die Wireless Display Adapter App aus dem Store geladen. In dieser App gehe ich unter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 950XL + display Dock + Continuum

Lumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 950xl Abstürze wenn Display aus ist

Lumia 950xl Abstürze wenn Display aus ist: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mein neues Lumia 950xl bekommen, leider gibt es einen nervigen Bug. 1 bis 2 Minuten nachdem der Bildschirm ausgeht, wie eingestellt, bzw. man den Bildschirm mit einem kurzen drücken auf den Ein/Aus-Schalter manuell ausschaltet startet das Handy neu. Da der...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

950xl display

950xl display: Display sieht nur von vorne farbneutral aus. Ab ca 30 grd Blickwinkel wird Alles sehr grünlich. Hätte ic so nicht erwartet. Nebenbei... es hängt sich ständig auf. Das backcover sollte aus Titan sein weil es jede Stunde mindestens einmal runter muss um den Akku für in Reset rauszunehmen....

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock: Habe im Microsoft Store ein Lumia 950xl bestellt und erhalten. ... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock. Es werden keine Lumia Offers angezeigt. Wie komme ich an das Display Dock? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950XL Display defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden