Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.

Helfe beim Thema Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte keine Sinnfreien Kommentare wie Pech gehabt. Ich habe mir am 17.05.2016 bei Amazon das Lumia 950XL gekauft. (Wurde da noch nicht zugestellt)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcStipsits, 20. Juni 2016.

  1. MarcStipsits
    MarcStipsits Gast

    Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.


    Bitte keine Sinnfreien Kommentare wie Pech gehabt.



    Ich habe mir am 17.05.2016 bei Amazon das Lumia 950XL gekauft. (Wurde da noch nicht zugestellt)

    In der darauffolgenden Woche 24.05.2016 begann Microsoft wieder das Angebot für das gratis Display Dock, sofern man sich das Lumia 950 oder 950XL kauft. Auch gab es die selbe Aktion für 950XL Käufer bis zum 31.01.2016.



    Wie ich von der Aktion gehört hab dachte ich mir ok schreibst eine Mail zum Support Ticket wäre auch SRX1343919483ID

    Mit der Info ob es keine kulante Lösung gebe. Abgesehen war es nicht mein erstes Lumia 920-530 usw.


    Wieso belohnt ihr nicht die Leute die Jahrelang ein Lumia hatten. Die noch zum Windows Phone stehen und zum Betriebssystem.

    Kein Mensch kauft sich ein Lumia High End Smartphone nur, weil Microsoft oben steht.


    Aber jetzt bringt ihr das zweite mal ein Angebot mit Gratis Display Dock heraus. Und die Leute die zwischen 01.02.2016 und dem 20.05.2016 sich ein Lumia 950 oder 950XL gekauft haben bekommen nichts als Office 365 das keiner haben möchte.


    Und wie schaut es aus in Amerika. In Puerto Rico sowie in Kanada bekommt man sogar ein Lumia 950 geschenkt sofern man sich ein Lumia 950XL kauft. Hier in Europa bekommt man Office 365 für ein Jahr das keiner möchte. Einfach gesagt bekommen die Leute die zwischen 01.02.2016 bis 19.02.2016 sich ein Lumia 950 gekauft haben für ihre Treue in Deutschland und Österreich garnichts.


    Und vom Support bekommt man nichts Anderes geschrieben wie.


    vielen Dank, dass Sie Microsoft kontaktiert haben.​

    Ich habe jetzt eine Antwort von unseren Techniker erhalten jedoch meinen diese dass dieses Nokia gekauft wurde wann diese Promo Codes nicht vergügbar waren das war genau in der Woche, und wir können das nicht beeinflussen, somit sind Sie nicht berechtigt dieses Angebot​



    Sorry aber Kundensupport ist was ganz anderes.

    Damit habt ihr einen Kunden weniger.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcStipsits, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert. - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Display

Forum Datum

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL)

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL): Die Bildschirmanpassung bei dem Display Dock funktioniert an dem PC Monitor aber nicht bei dem TV. Der TV lässt sich nicht anpassen. Habe heute meinen neuen Wireless Display Adapter angeschlossen und die Wireless Display Adapter App aus dem Store geladen. In dieser App gehe ich unter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 950XL + display Dock + Continuum

Lumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Display Dock-Verbindung ohne HDMI? Lumia 950XL

Display Dock-Verbindung ohne HDMI? Lumia 950XL: Das Display Dock für Lumia 950XL baut ja auf HDMI-Kabelverbindung zu externen (größeren) Bildschirmen auf. Was macht man aber mit PCs, Laptops und Tablets die keine HDMI-Anschlüsse haben? Konkret: Mein Sony Vaio hat nur einen HDMI-Ausgang (Output only) - genau so wie der DVI-Anschluss (nur...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Display Dock lumia 950ds

Display Dock lumia 950ds: Hallo ich bin sowas von begeistert vom display dock .wenn ich musik an hören will uber das display dock groove Musik nach ca. 3 min schaltet mein lumia in denn sperrbildschrim kann mir bitte jemand helfen mach ich was falsch wenn ich ein video anschaue dann is alles ok dann kommt der...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

kostenloses Display Dock HD-500 für Lumia 950XL

kostenloses Display Dock HD-500 für Lumia 950XL: Nach der Registrierung über die vorinstallierte "Lumia Offers"-App auf dem Lumia 950XL wird mir dort kein Promo-Code angezeigt,damit ich es im Microsoft Store für mein versprochenes Display Dock HD-500 einlösen kann.Alle meine Anrufe bei Microsoft und das Aufsuchen der Store in...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Aktionscode Display Dock 950xl

Aktionscode Display Dock 950xl: Hallo an alle, ich habe mir das neue Lumia 950XL gekauft. Nach der Aktivierung habe ich einen Code bekommen. Wenn ich jetzt wie in der Email von Microsoft beschrieben vorgehe bekomme ich kein Feld angezeigt wo ich diesen Code eingeben kann. Was nun? Support ist nie erreichbar, Helpdesk...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock: Habe im Microsoft Store ein Lumia 950xl bestellt und erhalten. ... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock. Es werden keine Lumia Offers angezeigt. Wie komme ich an das Display Dock? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden