Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich

Helfe beim Thema Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus, habe heute mein neues Lumia 950XL DS eingerichtet. Die Fritzbox 7412 wird erkannt, aber ich kann mich nicht damit verbinden. Die ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jo......., 18. Oktober 2016.

  1. Jo.......
    Jo....... Gast

    Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich


    Servus,

    habe heute mein neues Lumia 950XL DS eingerichtet. Die Fritzbox 7412 wird erkannt, aber ich kann mich nicht damit verbinden. Die ersten Versuche wurde ich noch nach dem Netzwerkschlüssel der Fritzbox gefragt, inzwischen heißt es direkt, daß keine Verbindung hergestellt werden kann.

    In der Fritzbox kann ich das 950 nicht sehen. Habe gedacht, daß es daran liegt, daß mein 630 noch an ist und auch mit dem Namen "Windows Phone" sendet. Zweimal der gleiche Name funktioniert vielleicht nicht. Habe das 950 umbenannt und neu gestartet, die Fritzbox sieht es aber immer noch nicht.

    Gibt es Tipps. Danke


    Jo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Verbindung

Forum Datum

Lumia 640 DS Bluetoothgeräte verbinden

Lumia 640 DS Bluetoothgeräte verbinden: Hallo zusammen, aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich plötzlich keine Bluetoothgeräte mehr mit meinem Lumia 640 DS (Win 10 mobile) verbinden. Wenn ich im BT-Menü die Funktion "Gerät verbinden" antippe, dann geht die zugehörige Anwendung gar nicht erst auf. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich

Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Microsoft Lumia 940xl mit Dual SIM EU in schwarz mit 32gb. Seit langem bin ich Besitzer und Anwender eines NOKIA Lumia 930 das ich mit...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte: Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich? Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL: Hallo. Ich habe ein Lumia 950XL. Ich habe das Problem, dass die Verbindung von einem Headset (Cardo Scala Rider Q3 - Motorrad Helm Headset) die Verbindung nachdem diese hergestellt wurde (das Headset meldet "Verbunden") abbricht weil das Headset sich abschaltet (ca. 5-10 Sekunden danach). Das...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 950XL Downgrade möglich?

Lumia 950XL Downgrade möglich?: Nachdem Windows 10 Auf meinem Lumia 950xl verschiedenste Fehler verursacht möchte ich gerne auf Windows 8.1 wechseln. Ich brauche ein funktionierendes Telefon mit einem ausgereiften System. Ist ein Downgrade möglich? Ich bin inzwischen total genervt von dem Gerät, anstatt mir das Leben etwas zu...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Spracherkennung Lumia 950xl DS

Spracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 950xl kein mailversand möglich

Lumia 950xl kein mailversand möglich: Jede versendete mail kommt in den Posteingang zurück mit dem Vermerk kann nicht versendet werden, ich soll mich vergewissern ob die mailadresse stimmt. Kann jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden