Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Helfe beim Thema Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgMauerhofer, 21. April 2016.

  1. JürgMauerhofer
    JürgMauerhofer Gast

    Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie


    Hallo 950XL Fans

    ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam.

    Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt.

    Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen

    intensiv nach einer Ersatzbatterie umgesehen.

    Offenbar sind Ersatzbatterien für das Lumia 950XL Dual SIM nicht vorhanden!


    Meine Anfrage direkt an Microsoft Schweiz (ich habe das Lumia direkt von Microsoft Schweiz bezogen)

    zeigt, dass dort keine Ersatzbatterien erstanden werden können und dass MS Schweiz auch nicht bereit ist solche zu vermitteln.

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass Batteriehandelsfirmen die richtigen Adressaten für mein Begehren seien.

    Meine diesbezüglichen Anfragen, angefangen über Amazon, Noina u.a. wurden zwar freundlich beantwortet, aber leider abschlägig beschieden.


    Ich stelle ernüchtert fest, dass zwar die Batterie austauschbar wäre jedoch keine geliefert werden kann.


    Hat es in der Community Leute die das Problem kennen und wissen wo Ersatzbatterien gekauft werden können?

    Ich danke für die Aufmerksamkeit. Viele Grüsse, Jürg

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgMauerhofer, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Dual

Forum Datum

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten: Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab. Es lässt alles mit sich machen, ausser die Aktivierung von Mobilfunk und Datenverbindung. Die Schieber lassen sich nicht bewegen. Habe schon nach Softwareupdates gesucht, aber nix ändert...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu: Mein neu gekauftes Lumia 950XL Dual Sim startet beim telefonieren immer wieder neu. Typischerweise nach ca. 1 bis 2 Minuten. Auch wenn ich nicht oft telefoniere, ist dies ein absoluter Killer für ein Smartphone. Das letzte Update auf die Version 10.0.10586.29 hat keine Verbesserung...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???: Ist schon bekannt,ob und wann das 950xl als dual-sim erscheint,wie beim kleineren 950??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden