Lumia 950XL Dual SIM permanent Hello login when on QI cradle

Helfe beim Thema Lumia 950XL Dual SIM permanent Hello login when on QI cradle in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; When my Lumia 950XL is on the QI charging cradle, it permanently tries to recognize a face, but always fails. This uses so much energy that the phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Widmer, 4. Februar 2016.

  1. Martin Widmer
    Martin Widmer Gast

    Lumia 950XL Dual SIM permanent Hello login when on QI cradle


    When my Lumia 950XL is on the QI charging cradle, it permanently tries to recognize a face, but always fails. This uses so much energy that the phone is not charged at all or when the battery was already nearly empty before, the phone goes to power save mode. The Hello login attempts go on and on and on, even though there is no face near the phone.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Widmer, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950XL Dual SIM permanent Hello login when on QI cradle

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Dual SIM permanent Hello login when on QI cradle - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Dual

Forum Datum

Disable Windows Hello on Win10Pro when login via Enterprise Account

Disable Windows Hello on Win10Pro when login via Enterprise Account: Hi,we have switched our users on Windows 10 Pro using their credentials from Microsoft 365. This means they can now login via their Enterprise Account and our Admins have the chance to reset the password via admin.microsoft.com.But when the user logins the first time on Windows 10 they are...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent

Mein Lumia 640 Dual SIM vibriert permanent: Ich habe meine WhatsApp Nachrichten angesehen. Seitdem ist der Touchscreen schwarz. Batteriestand, Uhrzeit, WLAN aktiv werden angezeigt. Das Telefon vibriert permanent. Das Drücken der Ein-/Aus-Taste für 10 Sekunden und auch das gleichzeitige Drücken der Ein-/Aus-Taste und der Lautstärkentaste...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie: Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt. Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?

Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?: Hallo, kann das 950er mit dem Nokia CR-201 betrieben werden? Wenn nicht, gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Bleutooth permanent an ? (Lumia 640 Dual Sim )

Bleutooth permanent an ? (Lumia 640 Dual Sim ): Hallo Community, als ich mein Handy eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass obwohl ich das Bluetooth ausgestellt habe, dieses nach dem Neustart wieder aktiviert ist. Ich erkenne den Sinn davon nicht . Die Standard-Sachen wie Software Update und Soft Neustart habe ich schon durchgeführt....

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Bleutoth permanent an ? (Lumia 640 Dual Sim )

Bleutoth permanent an ? (Lumia 640 Dual Sim ): Hallo Community, als ich mein Handy eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass obwohl ich das Bluetooth ausgestellt habe, dieses nach dem Neustart wieder aktiviert ist. Ich erkenne den Sinn davon nicht . Die Standard-Sachen wie Software Update und Soft Neustart habe ich schon durchgeführt....

Windows 10 Mobile 21. November 2015

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???: Ist schon bekannt,ob und wann das 950xl als dual-sim erscheint,wie beim kleineren 950??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Lumia 950XL Dual SIM permanent Hello login when on QI cradle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden