Lösung Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Helfe beim Thema Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kachel für 2 SIM verschwunden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rainer3, 19. Februar 2018.

  1. Rainer3
    Rainer3 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler


    Kachel für 2 SIM verschwunden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @Rainer3,
    steht denn noch bei " alle Apps " unter Telefon Sim2 ??
    Dann länger draufdrücken und " an Start anheften " drücken.
     
Thema:

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Dual

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie: Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt. Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu: Mein neu gekauftes Lumia 950XL Dual Sim startet beim telefonieren immer wieder neu. Typischerweise nach ca. 1 bis 2 Minuten. Auch wenn ich nicht oft telefoniere, ist dies ein absoluter Killer für ein Smartphone. Das letzte Update auf die Version 10.0.10586.29 hat keine Verbesserung...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???: Ist schon bekannt,ob und wann das 950xl als dual-sim erscheint,wie beim kleineren 950??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden