Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu

Helfe beim Thema Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein neu gekauftes Lumia 950XL Dual Sim startet beim telefonieren immer wieder neu. Typischerweise nach ca. 1 bis 2 Minuten. Auch wenn ich nicht oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von m.sagi, 10. Dezember 2015.

  1. m.sagi
    m.sagi Gast

    Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu


    Mein neu gekauftes Lumia 950XL Dual Sim startet beim telefonieren immer wieder neu.

    Typischerweise nach ca. 1 bis 2 Minuten.


    Auch wenn ich nicht oft telefoniere, ist dies ein absoluter Killer für ein Smartphone.


    Das letzte Update auf die Version 10.0.10586.29 hat keine Verbesserung gebracht.


    Da ich von diesem Problem in mehreren Foren gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob Microsoft an einer Problemlösung dran ist.

    Wisst ihr da mehr?


    Vielen Dank und Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Dual

Forum Datum

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

Lumia 950 Dual SIM startet nicht mehr

Lumia 950 Dual SIM startet nicht mehr: hallo leute mein lu 950 lässt sich nicht mehr einschalten kurzes viebrieren und das wars . auch mit dem Windows Device Recovery Tool hab ich kein glück da ist meim lumia nichteinmal aufgelistet und zurücksetzen mit der tastenkombi funzt auch nicht hatt jemand noch einentipp für mich bevor ich...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Lumia 950 Dual Sim, SIM-Kartenwahl für Telefonat etc.

Lumia 950 Dual Sim, SIM-Kartenwahl für Telefonat etc.: Hallo, habe in meinem Lumia 950 zwei SIM-Karten des gleichen Anbieters eingelegt. Nutze auch zwei Microsoft Kontos, die ich beide auf dem Smartphone aktiviert habe! Feststellung: Es gibt Kontakte bei denen ich nicht die Wahl eingeräumt bekomme, ob ich z. B. das Telefonat über die SIM 1...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie: Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt. Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia 950XL startet neu

Lumia 950XL startet neu: Ab diesem Thread teilen. Sehr nervig! Fallt sehr oft sporadisch aus und startet 1 mal tag neu edge funktioniert auch nur sporadisch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???

kommt das lumia 950xl als dual sim???wenn ja wann???: Ist schon bekannt,ob und wann das 950xl als dual-sim erscheint,wie beim kleineren 950??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Lumia 950XL Dual Sim startet während Telefonat neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden