lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004

Helfe beim Thema lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe ein schonmal benutztes handy gekauft, auf werkseinstellung zurück gesetzt und ein backup von meinem lumia 930 draufgezogen! wenn ich aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenHufnagel, 14. August 2017.

  1. JürgenHufnagel
    JürgenHufnagel Gast

    lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004


    habe ein schonmal benutztes handy gekauft, auf werkseinstellung zurück gesetzt und ein backup von meinem lumia 930 draufgezogen! wenn ich aber jetzt nachdem alles soweit eingerichtet ist ein backup auf one drive machen möchte, kommt dieser obige fehlercode! die alten backups habe ich schon entfernt! wer hat mir da eine hilfe parat? danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHufnagel, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004

Die Seite wird geladen...

lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004 - Ähnliche Themen - lumia 950xl backup

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den Webbrowser kann ich mich problemlos in meinen 365° Account anmelden und dort One Drive nutzen. Ich habe...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

One Drive Fehlercode

One Drive Fehlercode: Moin, wollte eben One Drive einrichten und beim erstellen des pers. Tresor bekam ich folgende Fehlermeldung. 0x80070079 Kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann? Danke fressy

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht

Mein Lumia 950XL One Drive App geht nicht: Hallo, letzte Woche kam mein Lumia 950Xl entweder neu oder repariert aber funktionsfähig aus Ungarn wieder. Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist die One Drive app auf dem Handy, diese lässt sich auch nicht zurücksetzten oder neu installieren, ich komme dort nicht drauf was kann ich...

Windows 10 Mobile 24. September 2017

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950xl zugelegt. Meine Kontakte aus dem Google-Konto geholt. Ich möchte aber das Google-Konto löschen, kann das aber nicht, weil dann meine Kontakte im Lumia 950xl nicht mehr vorhanden sind. Kann ich die Kontakte in One Drive speichern? Gibt es andere...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

lumia 950xl kein backup auf one drive möglich! fehlercode 0x80004004 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler 0x80004004

    ,
  2. fehlercode 0x80004004

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden