Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren

Helfe beim Thema Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich nutze das Lumia 950xl, kennt jemand das Problem, man steht morgens auf, nimmt das Handy vom Ladekabel, will es entsperren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThorstenKrause, 28. September 2016.

  1. ThorstenKrause
    ThorstenKrause Gast

    Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren


    Hallo Community,


    ich nutze das Lumia 950xl, kennt jemand das Problem, man steht morgens auf, nimmt das Handy vom Ladekabel, will es entsperren und ende. Es hängt! Dann hilft nur ein erzwungener Neustart.

    In der Zwischenzeit hatte ich das Handy schon eingeschickt, das Mainboard wurde getauscht, und der Fehler ist immer noch da.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenKrause, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Morgens

Forum Datum

Ich kann mein Handy nicht entsperren??

Ich kann mein Handy nicht entsperren??: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Lumina 535 und zwar hab ich mein Pin für die Startseite vergessen und immer wenn der versuche scheitert bekomme ich Minuten drauf( heißt sperr Minuten, werden immer verdoppelte).Jetzt weiß ich nicht mehr was zutun ist.Kann ich mein handy mit dem...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender: Sorry, seit heute ist die Kalenderfunktion komplett gestört, lässt sich auf dem Smartphonescreen aufrufen, zeigt kurz ein Windows-Symbol und ist sofort deaktiv, ohne Einträge etc. anzuzeigen bzw. neue zuzulassen. Updates sind wohl für Outlook nicht aktuelle verfügbar, Handy runterfahren bringt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Handy entsperren

Handy entsperren: Hallo Community, mein Handy hat sich ohne mein Einwirken aufgehängt. Ich habe es neu gestartet und ist meine Passworteingabe für 236484 Minuten gesperrt - was kann ich tun? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt! MfG DerSven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Handy hängt

Handy hängt: Mein neues Handy Microsoft 650 hängt sich ständig auf. So ein Klump! Entweder die Uhrzeit bleibt stehen oder Bildschirm ist ganz schwarz. Muß jedes Mal Neustart machen . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

handy auch ohne code entsperren

handy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia Handy hängt fest

Lumia Handy hängt fest: Hallo zusammen! Mein Microsoft Lumia-Handy ist im Startbildschirm hängengeblieben und lässt sich in keinster Weise bedienen. Es ist vollkommen funktionsuntüchtig:-( Hat jemand freundlicherweise eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Sperrbildschirm - Handy entsperren

Sperrbildschirm - Handy entsperren: Hallo, ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im Benachrichtungsbanner angezeigt) und ich mein Handy entsperren möchte, baut sich das Bild nur langsam auf. Zu Beginn sind nur sehr wenige Farben des Bildes...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm

microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm: Hallo, wie kann man beim lumia 950xl einstellen, dass man den Bildschirm nur mit Doppelklick entsperrt und nicht immer auf die Ein/Aus-Taste drücken muss? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden