Lumia 950XL nach Update (1607) kaum Akkulaufzeit

Helfe beim Thema Lumia 950XL nach Update (1607) kaum Akkulaufzeit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zu zusammen, seit dem Update meines Lumia 950XL ist die Akkulaufzeit dramatisch gesunken. Trotz Anpassung der Einstellung (Helligkeit „Dunkler“,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kema156, 28. August 2016.

  1. kema156
    kema156 Gast

    Lumia 950XL nach Update (1607) kaum Akkulaufzeit


    Hallo zu zusammen,

    seit dem Update meines Lumia 950XL ist die Akkulaufzeit dramatisch gesunken. Trotz Anpassung der Einstellung (Helligkeit „Dunkler“, „Datenverbindung“ aus und keine sonderbaren Apps) ist ein vollgeladener Akku über Nacht komplett leer und das Lumia aus.


    Gibt es Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950XL nach Update (1607) kaum Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL nach Update (1607) kaum Akkulaufzeit - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Update

Forum Datum

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife: Hallo, allerseits! Seit einem Update gestern ist mein Lumia 950XL in einer Schleife gefangen. Ich sehe Zahnräder, dann einen traurigen Smiley :-( dann das Windows Startlogo und alles beginnt von vorn. Das macht es jetzt seit 19 Stunden. Gestern Abend habe ich den Akku rausgenommen. The same...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Lumia 950XL nach Update auf 1607 (Anniversary): UKW-Radio verschwunden

Lumia 950XL nach Update auf 1607 (Anniversary): UKW-Radio verschwunden: Hallo, ich habe vor einer Stunde mein Lumia 950 XL auf das 1607-Update gebracht. Auf dem Startbildschirm fehlt nun die Kachel für das UKW-Radio. Auch sonst finde ich die App nirgends. Was ist da los? Die UKW-Funktion nutze ich täglich! Weiß jemand Abhilfe? Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Akkulaufzeit Lumia 950

Akkulaufzeit Lumia 950: Hallo Hab mir vor ca. 2 Monaten das Lumia 950 gekauft. Bin total begeistert davon! Das einzige was wirklich nervt ist die Akkulaufzeit! Muss das handy manchmal 2-3x am Tag aufladen! Und auch wenn es nur herum liegt braucht es sehr viel akku Apps sind geschlossen, auch im hintergrund dürfen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

lumia 950xl update funkt nicht

lumia 950xl update funkt nicht: Hallo Leute, wenn ich mein 950xl auf Werkseinstellungen zurücksetze und es dann nicht mit meinen Daten vom 1520 wiederherstelle sondern alles neu einrichten.... wie groß ist die Chance dass ich das Update bekomme ... und wie wirkt sich das Update auf die Akkulaufzeit und das Wlan aus (hatte...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950XL nach Update (1607) kaum Akkulaufzeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden