Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?

Helfe beim Thema Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bin mir sicher, dass man über einen Kontakt als Ziel über das Kontextmenü eine Navigation starten konnte. Nun finde ich diese Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 16. Juni 2017.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?


    Hallo,

    Bin mir sicher, dass man über einen Kontakt als Ziel über das Kontextmenü eine Navigation starten konnte.

    Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr!

    Wer kann hier helfen?

    Oder hat Microsoft diese Möglichkeit wieder entfernt?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Lollydorf, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten? - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Navigation

Forum Datum

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten: Ich habe den Speicherort auf die SD Karte gelegt. Dann habe ich fast ganz West Europa heruntergeladen. Hatte vorgestern wieder Probiert und immer wieder kein GPS Signal. Tomtom daneben mindestens 5 Satelliten. Einmal war das Handy (Garantie) genau deswegen weg. Jetzt sind alle Karten wieder...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...: Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht. Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Navigation unter Lumia 550

Navigation unter Lumia 550: Hallo! Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar geht es ganz konkret um die Navigation und dessen Sprachausgabe. Es gibt einfach keine Sprachausgabe - kein Ton, bei der Windows Karten App und...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950xl zugelegt. Meine Kontakte aus dem Google-Konto geholt. Ich möchte aber das Google-Konto löschen, kann das aber nicht, weil dann meine Kontakte im Lumia 950xl nicht mehr vorhanden sind. Kann ich die Kontakte in One Drive speichern? Gibt es andere...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Kalender und Kontakte Lumia 950XL: Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche Mailadresse eingerichtet. Leider kann ich auf @live.de auch nur über das Internet zugreifen und nicht mit meinem zweiten Mailkonto verbinden. Wo kann der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden