Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten

Helfe beim Thema Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den Speicherort auf die SD Karte gelegt. Dann habe ich fast ganz West Europa heruntergeladen. Hatte vorgestern wieder Probiert und immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jahabeich, 15. Juni 2017.

  1. jahabeich
    jahabeich Gast

    Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten


    Ich habe den Speicherort auf die SD Karte gelegt. Dann habe ich fast ganz West Europa heruntergeladen.

    Hatte vorgestern wieder Probiert und immer wieder kein GPS Signal. Tomtom daneben mindestens 5 Satelliten.

    Einmal war das Handy (Garantie) genau deswegen weg.

    Jetzt sind alle Karten wieder weg. Nachdem ich Deutschland zum 4 oder 5 mal heruntergeladen habe.

    Im Datei explorer sehe ich die Karten auch nicht weder vorher noch nachher.


    Speicherplatz ist noch genug da, alle anderen Sachen auf der SD funktionieren.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 jahabeich, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQ

      Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQDer Support für Microsofts Windowsphone Windows 10 Mobile endet im Dezember 2019. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten dazu: Welche Konsequ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Zeichentabelle unter Windows 10 aufrufen - so gehts

      Zeichentabelle unter Windows 10 aufrufen - so gehtsEinige Sonderzeichen können Sie auf der Tastatur nicht finden. Das wird besonders denen aufgefallen sein, die sehr viele Texte schreiben müssen. Ger...

Thema:

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Navigation

Forum Datum

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?: Hallo, Bin mir sicher, dass man über einen Kontakt als Ziel über das Kontextmenü eine Navigation starten konnte. Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr! Wer kann hier helfen? Oder hat Microsoft diese Möglichkeit wieder entfernt? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...

mit meinen Lumia 950 lassen sich keine Offlinekarten laden, bei der Navigation wird keine...: Wenn ich mit der App Karten Navigieren will nur der Weg ohne Karte angezeigt, und es lassen sich auch keine Offlinekarten laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Navigation unter Lumia 550

Navigation unter Lumia 550: Hallo! Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar geht es ganz konkret um die Navigation und dessen Sprachausgabe. Es gibt einfach keine Sprachausgabe - kein Ton, bei der Windows Karten App und...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

OfflineKarten unter Lumia 950 XL

OfflineKarten unter Lumia 950 XL: Guten Tag, Ich habe eine Frage, ich hatte schon mal mit Microsoft über die Offlinekarten von Windwos 10 beim Lumia 950 XL gesprochen. Da die Offlinkarten nach 1/3 extrem langsamen download nicht mehr weiter downloaden ohne Fehlermeldung. Sie gab mir folgenden Rat: löschen Sie die temporären...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 Offline karten navi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden