Lumia 950XL startet sporadisch selbstständig den Irisscanner

Helfe beim Thema Lumia 950XL startet sporadisch selbstständig den Irisscanner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgendes Phänomen habe ich bemerkt: Wenn das Handy auf dem Qi-Ladegeät liegt, hört man sporadisch ein summen/rauschen/fiepen. Kurz darauf geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mi-Pa, 7. Dezember 2015.

  1. Mi-Pa
    Mi-Pa Gast

    Lumia 950XL startet sporadisch selbstständig den Irisscanner


    Folgendes Phänomen habe ich bemerkt:


    Wenn das Handy auf dem Qi-Ladegeät liegt, hört man sporadisch ein summen/rauschen/fiepen. Kurz darauf geht das Sperrbildschirm an und der Irisscanner beginnt zu scannen. Nach wenigen Sekunden bricht der Versuch natürlich ab und es ist wieder eine Zeit lang Ruhe. Der Fehler tritt allerdings nicht bei jedem Ladevorgang auf.

    Kenn das Phänomen jemand?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950XL startet sporadisch selbstständig den Irisscanner

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL startet sporadisch selbstständig den Irisscanner - Ähnliche Themen - Lumia 950XL sporadisch

Forum Datum

Pc startet selbstständig neu?

Pc startet selbstständig neu?: Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim Zocken, manchmal beim YT gucken und manchmal auch einfach nur ohne das ich überhaupt am PC bin. Es erscheint keine Fehlermeldung und nix... Er geht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Diashow startet nur sporadisch

Diashow startet nur sporadisch: Guten Tag mir ist aufgefallen das die windows Diashow als Screensaver nur sporadisch startet! wenn ich mich frisch anmelde und dann den Screensaver über "Sperren" starten lasse funktioniert er! Wenn ich dann den PC wieder entsperre und dann warte bis er wieder startet kommt lediglich nur noch...

Windows 10 Support 21. März 2018

Microsoft Lumia 950xl Selbstständiges Abschalten.

Microsoft Lumia 950xl Selbstständiges Abschalten.: Wie ich schon mehrmals gelesen habe gibt es das Problem bei vielen Geräten. Einfach abschalten, schwarzer Bildschirm und aus. Entweder startet es wieder selbstständig oder ich muss die Lautstärkentaste und die Einschalttaste lange drücken. Der Akku kann nicht der Grund dafür sein!! Ich hatte...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL: Ich habe seit gestern ein Problem mit Whatsapp auf meinem Lumia 950XL. Es startet einfach nicht mehr. Es kommt nur noch Laden..und dann geht er wieder zum Startbildschirm! Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert hat aber nicht geholfen! Dann habe ich das Lumia auf Werkseinstellung...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.: Guten Tag, das Gerät kommt über die Anzeige "Mikrosoft" nicht weiter. Jeweils nach ca. 10 Sekunden startet ein neuer Versuch!? Beste Grüße Hans Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950XL startet nicht

Lumia 950XL startet nicht: Mein Lumia 950XL startet nicht: buntes MS-Logo, dann kurz die drehenden Zahnräder für ca. 1 Sec, dann kommt ein quer-liegender trauriger Smiley - das war´s. Wie kann ich das Handy wieder zum Leben erwecken?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 950XL startet neu

Lumia 950XL startet neu: Ab diesem Thread teilen. Sehr nervig! Fallt sehr oft sporadisch aus und startet 1 mal tag neu edge funktioniert auch nur sporadisch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 950XL startet sporadisch selbstständig den Irisscanner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden