Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Helfe beim Thema Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von berenike, 11. November 2016.

  1. berenike
    berenike Gast

    Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update


    Hallo, liebe Community!


    Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe


    LG, bere

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    schon alle Karten raus?
    anderes (neues) USB Kabel versucht?
    download an einem anderen PC/Laptop versucht?

    solong
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Zahnräder

Forum Datum

Fehler bei Update mit traurigem Smiley

Fehler bei Update mit traurigem Smiley: Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 ohne Dual-SIM aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann taucht ein trauriges Smiley auf. Dies wiederholt sich immer und immerwieder und ich weiß nicht was ich tun soll. Weiß irgendjemand eine Lösung? Ps: Ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2020

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley: HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte, Bilder ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife: Hallo, allerseits! Seit einem Update gestern ist mein Lumia 950XL in einer Schleife gefangen. Ich sehe Zahnräder, dann einen traurigen Smiley :-( dann das Windows Startlogo und alles beginnt von vorn. Das macht es jetzt seit 19 Stunden. Gestern Abend habe ich den Akku rausgenommen. The same...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(: Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet. Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Trauriger Smiley (Bootloop)

Trauriger Smiley (Bootloop): Hallo, als Windows 10 rausgekommen ist hatte ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Nur leider kam nach sehr kurzer Zeit ein Absturz und bei einem Versuch den Laptop neu zu starten immer ein Blauer Bildschirm mit einem Traurigen Smiley. Ich musste den Laptop danach zum Reparieren...

Windows 10 Support 17. März 2016

Hard Reset endet in traurigem Smiley

Hard Reset endet in traurigem Smiley: Hallo Community! Naja, habe mir heute WP10 auf mein Lumia 830 gezogen - und als es installiert war, totales Chaos. Apps wurden nicht angezeigt, das Bild war nicht ganz auf dem Bildschirm und ich konnte nur auf den "Homescreen" wo alle Apps angezeigt werden, aber nicht als Kacheln sondern...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft logo Zahnrad

    ,
  2. lumia 950 zahnräder und :-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden