lumia 950XL

Helfe beim Thema lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kalender Einträge erscheinen nicht auf dem Sperrbildschirm! Ich habe das Phone schon zweimal auf Werkeinstellung zurück gesetzt, dann erscheinen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VerenaZedi, 18. Februar 2016.

  1. VerenaZedi
    VerenaZedi Gast

    lumia 950XL


    Kalender Einträge erscheinen nicht auf dem Sperrbildschirm! Ich habe das Phone schon zweimal auf Werkeinstellung zurück gesetzt, dann erscheinen die Termine kurzzeitig und verschwinden dann wieder


    ---------------------

    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

lumia 950XL - Ähnliche Themen - lumia 950XL

Forum Datum

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt: Hallo,Outlook live Passwort wird nicht akzeptiert, Lumia 950XL Win10 mobile, Meldung "Konto Daten alt"Ich versuche seit mehreren Monaten 04.05.2022 mit meinem Lumia 950XL das live Outlook.com Konto in Outlook Office 2010, 2013, 2016 hinzuzufügen. Leider bleibe ich stets bei der Anmeldung hängen,...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2022

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren: Ich beiße mir gerade die Zähne aus auf dem "neuen" Gerät meiner Frau die G-Mail-Konten via dem bordeigenen Assistenten zu installieren damit die darin enthaltenen Kalenderdaten auftauchen. Per POP-3 bzw. IMAP Assistent klappt es die Mails abzurufen aber der Kalender bleibt außen vor. Hat jemand...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2021

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina Offers sind noch da. Hilft mir im normalen Leben aber nicht... In der Übersicht, alle Apps fehlen die Progs zu den Kacheln ebenfalls. Ich trage das...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2020

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei. Jetzt werden die Kategorien und deren Farben nicht mehr auf das Handy übertragen und nun ist mir noch eine Sachen aufgefallen: Wenn ich früher...

Windows 10 Mobile 20. August 2019

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die Möglichkeit die Daten per USB auszulesen um die Daten / Kontakte auf ein neues Gerät zu übertragen? Ich denke diese sind auf dem Telefonspeicher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL zugelegt, jetzt lese ich, dass der Support eingestellt wird. Sicherheits- und Wartungsupdates soll es aber noch geben. Die Frage ist, wie lange? Bin am...

Windows 10 Mobile 10. April 2019

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation: Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert. Da mein...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren: Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird angeboten, auf allen meinen Geräte zu installieren. es wird automatisch vom Handy aus auf dem Laptop installiert, aber nicht auf dem Telefon. Bitte...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden