Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL

Helfe beim Thema Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Microsoft Store fand ich die App Lumia Cinemagraph, die ich zuvor aufgrund eines Artikel für mein Lucia950Xl suchte. Allerdings steht als Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fotowerkstatt, 10. November 2017.

  1. Fotowerkstatt
    Fotowerkstatt Gast

    Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL


    Im Microsoft Store fand ich die App Lumia Cinemagraph, die ich zuvor aufgrund eines Artikel für mein Lucia950Xl suchte. Allerdings steht als Hinweis unter der App !"Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel", die Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen.

    Gibt es Alternativen oder weiss jemand warum das im Store vorhanden ist aber nicht für das Lumia950xl zur Verfügung steht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fotowerkstatt, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL

Die Seite wird geladen...

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL - Ähnliche Themen - Lumia App Cinemagraph

Forum Datum

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2018

App für Lumia 625 Windows Phone

App für Lumia 625 Windows Phone: Ich nutze auf meinem PCmit win 10 das Programm Subsembly Wallet der Firma Subsembly als Passwortmanager. Diese Programm habe ich über die App Wallet 4M auch auf meinem Lumia benutzt. Nach einem Zurücksetzen des Lumia musste ich leider feststellen, dass diese App aus dem Wibows Store gelöscht...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950XL Display wird heiß

Lumia950XL Display wird heiß: Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C.

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

Lumia 830 Phone App

Lumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl: Hallo, der Umzug der Apps von 8.1 auf 10 hat ohne Probleme geklappt Ausser Here Maps...Drive. Habe aber ein Problem die wechat App zu installieren,es steht immer Fehler Ox80248007... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cinemagraph lumina windows 10 pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden