Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!

Helfe beim Thema Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit passiert es, dass ich über die Lumia Camera App keine Videos mehr aufnehmen kann. (Nokia Lumia 1020) Der Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jo99999, 29. Mai 2016.

  1. Jo99999
    Jo99999 Gast

    Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!


    Hallo zusammen!

    Seit geraumer Zeit passiert es, dass ich über die Lumia Camera App keine Videos mehr aufnehmen kann. (Nokia Lumia 1020)

    Der Button reagiert nicht. Fotos lassen sich machen.

    Verwende ich die standart Microsoft-Camera App lassen sich auch Videos aufnehmen, doch kann man bei dieser App nicht zoomen.


    Ein Werksreset hat nicht geholfen und es gibt nur die temporäre Lösung das Handy für ein paar Minuten auszuschalten, um die Funktion wieder zum Laufen zu bringen. Wie hier beschrieben:

    https://www.reddit.com/r/windowsphone/comments/2rilwc/lumia_1020_lumia_camera_video_recording_not/

    ...nach einer Weile, tritt das Problem aber wieder auf.


    Wie wohl die Meisten komme ich oft in die Situation, dass ich schnell ein Video machen will und keine Zeit habe erst das Handy an und aus zu schalten.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!

Die Seite wird geladen...

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja! - Ähnliche Themen - Lumia Camera App

Forum Datum

Camera APP

Camera APP: Guten Tag, Ist es möglich die Camera App umzustellen so dass ich nach dem Foto machen das Bild direktbearbeiten kann und nicht immer zuerst den Speicherort öffnen muss ?? Danke für Euere Hilfe. Weiterlesen...

Surface 3. März 2022

Camera funktioniert nicht

Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt

Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt: Habe die Software Roxio Creator NXT 6 zum Import und Verarbeitung von Videoaufnahmen unter Win 10 installiert. Jedoch wird in der Import-Maske der Video-Bildschirm zur Kontrolle der Aufnahme nicht angezeigt. Das Video kann jedoch auch ohne diesen Bildschirm einwandfrei importiert werden. Laut...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia Camera App...filmen geht nicht

Lumia Camera App...filmen geht nicht: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 1020 mit einer Denim Version.Seit einigen Tagen spinnt meine Lumia Camera App. Sobald ich ein Video drehen möchte reagiert diese nur noch selten. Fotografieren kann ich ohne Probleme..auch mit einer anderen Fotoapp kann ich filmen..nur leider ist die Qualität weit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht: Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung....

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...: Hallo Community, mein Nokia Lumia 1020 verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig beim Fotografieren. Wird ein Bild aufgenommen, erscheint auf unbekannte Zeit hin nur der Schriftzug "Wird gespeichert ...". Starte ich die Lumia Camera App neu, schließt sich diese einfach. Auch andere Camara...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia camera app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden