Lumia Car App

Helfe beim Thema Lumia Car App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo vom gefühlt letzten Wp8.1 Benutzer. Ich möchte in der Car App "Karten" einbinden. Diese App wird im Gegensatz zu z.B "Lumia Camera" (was hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 22. März 2016.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Lumia Car App


    Hallo vom gefühlt letzten Wp8.1 Benutzer.

    Ich möchte in der Car App "Karten" einbinden. Diese App wird im Gegensatz zu z.B "Lumia Camera" (was hier absolut unsinnig ist), nicht angeboten obwohl sie als App auf dem Smartphone vorhanden ist. Gibt es da einen Trick oder sowas?

    Gruß Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes#, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Car App

Die Seite wird geladen...

Lumia Car App - Ähnliche Themen - Lumia Car App

Forum Datum

Advanced system care started nicht von der Taskleiste

Advanced system care started nicht von der Taskleiste: Advanced System care started nicht aus der Taskleiste. Kann es sein , dass eine Verknüpfung fehlt und wie stellt man evtl. eine her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Surface Studio 2 Car Charger

Surface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V . Konnte da bisher keins finden das expilziet für´s Studio 2 ausgelegt war.Freue mich auf eure...

Surface 5. September 2022

Forza Horizon 4 Preorder Cars

Forza Horizon 4 Preorder Cars: Hallo Community. Mir fehlen in meiner Autosammlung noch 5 Fahrzeuge, alles Preorder Cars. Soviel ich weiß, kann man diese Autos nicht mehr über das Auktionshaus bekommen. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeut, an diese Autos heranzukommen ? MfG Boltzmann47 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wise Care 365 Tuning-Programm

Wise Care 365 Tuning-Programm: Hallo zusammen, anscheinend habe ich mit einem Tuning-Programm (Wise Care 365) mein Windows "erwürgt" und es startet nicht mehr normal, ich kann die Windows start Taste betätigen, und ich kann es nicht einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bitte um Hilfe, danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Programm Advanced System Care lässt sich nicht deinstallieren

Programm Advanced System Care lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich möchte Advanced System Care deinstallieren. In der Liste der zu deinstallierten Progamme ist es nicht zu finden. Bei Porgram Files(x 86) fand ich den Ordner IObit. Dort ist Advanced mit drin. Lässt sich aber nicht löschen. Es erscheint Hinweis auf Administratorenrechte (die habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

App für Lumia

App für Lumia: Bevor ich mir ein Lumia kaufe: Ich benutze bei meinem Nokia N8 die Whatsapp nur über WLan, die App wählt sich immer wieder selbst rein. Für Android-Geräte gibt es die App GREENIFY, mit der ich Whatsapp einfrieren kann, damit sie nicht im Himtergrund weiter läuft. Gibt es etwas entsprechendes...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Nokia Car Kit 616 Firmware Update

Nokia Car Kit 616 Firmware Update: Hallo an alle!! Ich habe einen Nokia Car Kit 616 und würde gerne die neueste Firmware drauf spielen. Hat das schon jemand gemacht, bzw. weiß wer, wie das geht? Grund fürs Update ist, das ich große Probleme mit der Verbindung mit meinem Galaxy S4 (Lollipop 5.0.1) habe. Schöne Grüße Rob...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 520: Wo ist meine app

Lumia 520: Wo ist meine app: Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Lumia Car App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia car app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden