Lumia defekt, welche Optionen habe ich?

Helfe beim Thema Lumia defekt, welche Optionen habe ich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor zwei Jahren ein Lumia 950 via Amazon erhalten. Vor einer Woche gingen die Kopfhörer allerdings nicht mehr. Die Audioausgabe nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NilsGaitzsch, 30. Juni 2017.

  1. NilsGaitzsch
    NilsGaitzsch Gast

    Lumia defekt, welche Optionen habe ich?


    Hallo.

    Ich habe vor zwei Jahren ein Lumia 950 via Amazon erhalten. Vor einer Woche gingen die Kopfhörer allerdings nicht mehr.
    Die Audioausgabe nur noch über die Lautsprecher und die Kopfhörer empfangen nichts. Ich habe bereits mehrere Kopfhörer ausprobiert und die Kopfhörer auf verschiedenen Geräten verwendet und dort funtkionieren sie.

    Ich habe bereits den Amazon Reparaturservice kontaktiert und mein Gerät dort hin verschickt. Die konnten den Fehler aber nicht feststellen und haben es wieder zurück geschickt.

    Ich habe auch den von Microsoft vorgeschlagenen Service kontaktiert, aber auch die konnten mir nicht helfen.

    Ist es mir möglich, das Gerät noch umzutauschen? Die Garantie gilt bis November 2017.

    Weiterlesen...
     
    #1 NilsGaitzsch, 30. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?

Die Seite wird geladen...

Lumia defekt, welche Optionen habe ich? - Ähnliche Themen - Lumia defekt Optionen

Forum Datum

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt: Hallo zusammen Screenshot hier: [ATTACH] Habe alles möglich im Netz gefunden, und das meiste dreht sich dabei um Windows 8.x... und auch sämtliche Download-Links für das empfohle .msi-File sind nicht mehr verfügbar. Wie löst man also dieses Problem, ohne dabei Windows 10 komplett neu...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 650 defekt

Lumia 650 defekt: Hallo, mein Lumia 650 ist seit heute früh defekt. Das Display (nicht das Glas) sah in der Früh nach dem Abstecken vom Ladegerät noch aus als wäre es in tausende kleine Stücke zerteilt, danach zeigte es nur mehr einzelne Farbblitze an, jetzt ist es komplett schwarz und reagiert überhaupt nicht...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?: Guten Abend allerseits, ich habe ein schlimmes Problem! Ich hatte das Windows 10 Update auf meinem Lumia 435 installiert, welches mich aber leider enttäschte. So also Microsoft dingsbums Tool geladen um die Firmware von Windows 8.1 auf mein Handy zu flashen. Jetzt war er mitten dabei und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon: ich warte seit über einem Monat auf die Rücksendung meines Telefons vom Support bzw. auf das Austauschgerät. Hat MS keine Telefone mehr oder warum dauert das so lange. Zugesichert hatte man mir die Sendung schon vor Wochen aber passiert ist bis heute nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Tasten Lumia 2520 defekt

Tasten Lumia 2520 defekt: Hallo allerseits, seit ca. einem Monat funktionieren die Laut-, die Leise- und die An/Aus-Taste nicht mehr, d.h. über Hardware-Tasten kann die Lautstärke nicht reguliert werden und ein Ausschalten ist ebenso unmöglich. Eigenartigerweise funktioniert aber der Soft-Reset durch Drücken für 10 sec....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Lumia 925 Akku defekt?

Lumia 925 Akku defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht. Über Nacht war das Telefon nun an der...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia defekt, welche Optionen habe ich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden