Lumia Denim, aber kein Update 2

Helfe beim Thema Lumia Denim, aber kein Update 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T.B.E., 24. Februar 2016.

  1. T.B.E.
    T.B.E. Gast

    Lumia Denim, aber kein Update 2


    Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier dokumentiert habe: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/pin-code/61d0110f-0859-409b-zac33-439d8a0d4267, hab ich mein Lumia Smartphone per Recovery Tool zurückgesetzt und auf dem Telefon landete Lumia Denim, zumindest laut den Aussagen von "Extras und Infos" in den Einstellungen. Das Betriebssystem hat aber nicht den Look von Windows Phone 8.1 Lumia Denim. Auch unter "Infos" wird angezeigt, dass lediglich Windows Phone 8.1 Update läuft. Update 2 wird hier nirgends erwähnt. Die Einstellungen sind auch nicht nach Personalisierung und Funkverbindungen geordnet. Kriege ich nun eigentlich das Update auf Windows Mobile Version 10?


    Betriebssystemversion: 8.10.14234.375

    Firmwarerevisionsnummer: 0204.00021.15235.50007Lumia Denim, aber kein Update 2Lumia Denim, aber kein Update 2

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia Denim, aber kein Update 2

Die Seite wird geladen...

Lumia Denim, aber kein Update 2 - Ähnliche Themen - Lumia Denim Update

Forum Datum

Lumia Denim 8.1 Hyperlink

Lumia Denim 8.1 Hyperlink: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem lumia 625 mit WP8.1. Ich kann auf einigen Internetseiten (Aachener Nachrichten) den Hyperlink Rubriken nicht öffnen. Mann erkennt das ich darauf gedrückt habe (wird grau unterlegt) aber es geschieht nichts.Handy habe ich schon zurückgesetzt. Kann...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...: Auf dem Kalender meines Nokia Lumia Denim bleiben meine eigenen Einträge nur 2 Wochen erhalten, danach verschwinden sie... Das war mal anders... Wie kann ich das verhindern? Und sind die vergangenen Einträge wirklich weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich: Hallo, ich möchte auf einem Lumia 735 das DENIM-Update durchführen. Der Download startet, die Installation beginnt und nachdem das Gerät neu gestartet wurde (automatischer Neustart) erscheint die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich den Vorgang zu einem späteren...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Upgrade für Lumia 1320 Denim

Upgrade für Lumia 1320 Denim: Hallo, wo bekomme ich ein Upgrade für ein Lumia 1320 Denim ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Denim update nach Reparatur Lumia 1520

Denim update nach Reparatur Lumia 1520: Nachdem ich endlich mein Lumia 1520 aus der Reparatur zurück erhalten habe, stelle ich fest, dass mir WP 8 als aktuellste Softwareversion angezeigt wird. Vor der Reparatur hatte ich schon 8.1 installiert - was jetzt? Kann mir jemand hierzu helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Kein Update auf Denim

Kein Update auf Denim: Hallo, Ich hatte mein Lumia 1520 zum Tausch der Platine, weil der sim-karten Slot defekt war. Jetzt stecke ich auf Lumia Black fest! Sowohl das Windows device recovery tool als auch der Updater am Lumia sagen, "keine aktuellere Version verfügbar" Derzeit installiert ist:...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 1520 ohne Branding mit dem momentanen WIN 8.1 Cyan und möchte auf das Lumia Denim Updaten. Ich bekomme aber in den Einstellungen - Handyupdate immer den Text, mein Handy ist auf dem neuesten Stand, kein Update vorhanden. Ich denke, das Update auf...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 820 keine update auf Software Version Lumia Denim

Lumia 820 keine update auf Software Version Lumia Denim: Hallo habe ein Lumia 820 mit der Software Version Lumia Cyan.Betriebssystemversion8.10.14219.341 -Firmwareversionnr.3051.50009.1451.1001. Wie bekomme ich die Lumia-Denim Software Version auf mein Handy ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Lumia Denim, aber kein Update 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia denim update windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden