Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...

Helfe beim Thema Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Kalender meines Nokia Lumia Denim bleiben meine eigenen Einträge nur 2 Wochen erhalten, danach verschwinden sie... Das war mal anders... Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von manumarika, 29. Juli 2017.

  1. manumarika
    manumarika Gast

    Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...


    Auf dem Kalender meines Nokia Lumia Denim bleiben meine eigenen Einträge nur 2 Wochen erhalten, danach verschwinden sie... Das war mal anders... Wie kann ich das verhindern? Und sind die vergangenen Einträge wirklich weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 manumarika, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...

Die Seite wird geladen...

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen... - Ähnliche Themen - Lumia Denim Kalender

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben: Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht. D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den Kalender wieder neu...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830: Wieder einmal bastle ich an meinem Kalender rum. Ich suche verschiedene Termine, die ich vor einigen Monaten hatte, wieder zu finden. Leider sind nur noch Geburtstage aufgeführt. Irgend jemand hat geschrieben, mit dem Kalender "My Calendar" würden keine Termine mehr verschwinden. Hatte mir den...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Kalender APP Einträge verschwinden

Kalender APP Einträge verschwinden: Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg: Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde. Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert Hat...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Lumia Denim, aber kein Update 2

Lumia Denim, aber kein Update 2: Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier dokumentiert habe: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/pin-code/61d0110f-0859-409b-zac33-439d8a0d4267, hab...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden: Warum verschwinden Einträge und Termine aus der ersten Hälfte Januar 2016 jetzt im Februar 2016. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden