lumia dual sim ohne ton

Helfe beim Thema lumia dual sim ohne ton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein lumia dual sim 640 hat keinen Klingelton mehr, weder Telefonate, noch whatsapp,noch ..., 2 Monate alt, Telefonieren noch möglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ulflamberty, 26. November 2015.

  1. ulflamberty
    ulflamberty Gast

    lumia dual sim ohne ton


    Hallo,

    mein lumia dual sim 640 hat keinen Klingelton mehr, weder Telefonate, noch whatsapp,noch ..., 2 Monate alt, Telefonieren noch möglich, Vibration funktioniert, aber leider kein Klingelton.

    Laut Internet bekanntes Problem-->Software aktualisieren, irgend welche Betaversionen installieren, aber laut handy Software update aktuell. Hab ich noch was anderes zu tun, als Software zu suchen und aufzuspielen.? ja!! Bin ich Kunde?? ja!! Lass ich mich zum App-Depp machen?? nein.

    Zurückgeben und Geld zurück!!

    Schade dass man nicht auch noch die Aufwände geltend machen kann, die das zurückgeben generiert.

    Gruß

    Ulf

    Weiterlesen...
     
    #1 ulflamberty, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia dual sim ohne ton

Die Seite wird geladen...

lumia dual sim ohne ton - Ähnliche Themen - lumia dual sim

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

lumia dual sim ohne ton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden