Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?

Helfe beim Thema Lumia durch defekte Festplatte gebrickt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits, ich habe ein schlimmes Problem! Ich hatte das Windows 10 Update auf meinem Lumia 435 installiert, welches mich aber leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia435user123, 2. September 2016.

  1. Lumia435user123
    Lumia435user123 Gast

    Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?


    Guten Abend allerseits,


    ich habe ein schlimmes Problem! Ich hatte das Windows 10 Update auf meinem Lumia 435 installiert, welches mich aber leider enttäschte.

    So also Microsoft dingsbums Tool geladen um die Firmware von Windows 8.1 auf mein Handy zu flashen.


    Jetzt war er mitten dabei und plötzlich fing meine Festplatte an zu klicken und der Rechner reagiert nicht mehr. Nach ca. 5 Minuten hat er sich eingekriegt und die Software meldet einen Fehler und das ich es neu versuchen soll.

    Das ist ja alles schön und gut, leider wird das Handy unter Windows 7 erkannt, aber die Software erkennt es einfach nicht.


    Übrigens überwache ich die SMART Werte von meinem Notebook regelmäßig, da ich oft Ausfälle von 2,5 Zoll Festplatten habe. SMART Meldet vor und nach der "Aktion" keine auffälligen Sachen.


    Das Handy ist in diesem Roten "Flashmodus" aber wird nicht mehr erkannt.

    Da ich Android Umsteiger bin (bitte nicht schießen Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?) kenne ich die Lösung wenn z.B. das Flashen via Odin oder Fastboot abschmiert, aber bei Windows habe ich keine Ahnung Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?


    Gibt es noch eine Möglichkeit?


    Ich bin euch über jede (sinnvolle) Antwort sehr Dankbar!

    Mit Freundlichen Grüßen: Lucas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia435user123, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?

Die Seite wird geladen...

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt? - Ähnliche Themen - Lumia defekte Festplatte

Forum Datum

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Festplatte defekt Win10?

Festplatte defekt Win10?: Guten Abend leute, ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut. Ich habe 2 Festplatten : Festplatte A ( Toshiba) Festplatte B ( Seagate) Beide Festplatten gingen bevor ich aufgerüstet habe. Auf Festplatte A sind keine Daten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze äußert sich wie Folgt: Beim Starten des Surface erscheint ein Ladebildschirm mit dem "Surface"...

Surface 1. November 2018

Festplatte defekt, Windows 10 weg...

Festplatte defekt, Windows 10 weg...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit, ist die Festplatte meines Laptops kaputt gegangen. Diese habe ich ersetzt und nun leider kein Windows 10 mehr installiert. Bei neuinstallation, wird ein Key angefordert, den ich leider nicht mehr habe. Besteht eine Möglichkeit Windows 10 erneut...

Windows 10 Support 24. September 2018

Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo Freunde, meine PC-Festplatte macht manchmal merkwürdige Knackgeräusche, sodaß ich denke, sie gibt bald ihren Geist auf. Der PC wurde Weihnachten 2012 neu gekauft und ist sehr gut ausgestattet mit 2TB Festplatte 2TB ext. Festplatte mit MEDION-Datenhafen-Steckverbindung 8GB DDR3...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?

Lumia defekt, welche Optionen habe ich?: Hallo. Ich habe vor zwei Jahren ein Lumia 950 via Amazon erhalten. Vor einer Woche gingen die Kopfhörer allerdings nicht mehr. Die Audioausgabe nur noch über die Lautsprecher und die Kopfhörer empfangen nichts. Ich habe bereits mehrere Kopfhörer ausprobiert und die Kopfhörer auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Windows 10 Festplatte defekt

Windows 10 Festplatte defekt: Hallo, habe folgende Frage: Ich habe ein Notebook (Alienware M17x) mit Windows 7 x64 - Da habe ich dann das kostenlose Windows 10 Upgrade gemacht welches 1 Jahr kostenlos zur Verfügung stand. Alles soweit funktioniert. Jetzt ist aber meine Festplatte defekt.... Wenn ich jetzt eine neue...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Festplatte defekt

Festplatte defekt: Hallo, am WE ist meine Festplatt kaputt gegangen. Dort hatte ich zuerst Windows 7, später 10 installiert. Nun möchte ich wieder 10 verwenden. Kann man anhand meiner Product Key erkennen das ich es installiert hatte und bekomme ich es kostenlos wieder? Danke LG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden