Lumia Entwicklung in Finnland geschlossen - geht es überhaupt noch weiter mit Windows Phone?

Helfe beim Thema Lumia Entwicklung in Finnland geschlossen - geht es überhaupt noch weiter mit Windows Phone? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich folgenden Artikel gelesen habe, möchte ich hier eine Frage zur Diskussion stellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 15. Juli 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Lumia Entwicklung in Finnland geschlossen - geht es überhaupt noch weiter mit Windows Phone?


    Nachdem ich folgenden Artikel gelesen habe, möchte ich hier eine Frage zur Diskussion stellen


    http://www.elektronikpraxis.vogel.de/hardwareentwicklung/articles/541950/?cmp=nl-95&uuid=C8D58DBB-FC97-4D71-8150005DC268C1EB


    Nach diesem Artikel zu schliessen ist es fraglich, ob Windows Phone mit den Lumias überhaupt noch eine Zukunft haben, denn wo werden nach der Schliessung in Finnland überhaupt noch neue Windows Handies entwickelt? Oder kommt eine ganz neue Generation die auch Windows Programme handhaben kann und viele Apps überflüssig macht. Ich denke hier ist rasche Aufklärung und das Aufzeigen einer Perspektive wichtig.


    Ich bin von der Qualität und den Leistungen meines Lumia 920 überzeugt. Nicht überzeugend ist lediglich der Umstand, dass man zu allem und jedem Android und Apple Apps bekommt und Windows nicht mal erwähnt wird.


    Ich möchte gerne Antworten auf diesen Artikel und vielleicht bin ich ja nicht der einzige zufriedene WP Nutzer. Klopft MS mit einem positiven Posting auf die Schultern, dass es weiter geht!


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Entwicklung in Finnland geschlossen - geht es überhaupt noch weiter mit Windows Phone?

Die Seite wird geladen...

Lumia Entwicklung in Finnland geschlossen - geht es überhaupt noch weiter mit Windows Phone? - Ähnliche Themen - Lumia Entwicklung Finnland

Forum Datum

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich den Laptop auch ruhig für Private Angelegenheiten, wie Spiele etc. benutzen könnte. Allerdings ist der IT-Bereich momentan nicht erreichbar. Da ich keine...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?: Hallo Community , wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, steht es um Windows Phone nicht unbedingt gut. Ich möchte hiermit eine Debatte anstoßen, die dazu führt Lösungen zu finden, wie wir die Marke dennoch zum Erfolg bringen können. Ich selbst denke das, dass nächste Flaggschiff auf...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Windows Phone Lumia

Windows Phone Lumia: Hallo und guten Tag wünsche ich, kann mir jemand sagen wie lange es noch Windows-Phone gibt? Ich hatte nach einen bestimmten Typ gesucht, aber leider ohne Treffer. Selbst Microsoft hält sich diskret zurück. Es wäre Schade darum. MfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Windows Phone Lumia

Windows Phone Lumia: Hallo und guten Tag wünsche ich, kann mir jemand sagen wie lange es noch Windows-Phone gibt? Ich hatte nach einen bestimmten Typ gesucht, aber leider ohne Treffer. Selbst Microsoft hält sich diskret zurück. Es wäre Schade darum. MfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!: Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht. Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe versucht, über Kopfhörer, externe Lautsprecher den Sound zu hören. Ich habe in der Geräte-Verwaltung den Button "Testen" angeklickt, das hat auch nicht...

Windows 10 Support 27. November 2016

Lumia oder Windows Phone

Lumia oder Windows Phone: Hallo zusammen, hab eigentlich in diesem Sinne kein Problem mit meinem Handy,sondern eher was ich mir in Zukunft für ein Teil,bzw. Betriebssystem zulege Habe schon mehrere Lumias (4 Stück)besessen und war immer trotz vieler Kritik sehr zufrieden. Nun ist es Anfang Februar wieder soweit,das...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler

Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler: Kahlschlag: Microsoft entlässt alle finnischen Lumia-Entwickler [IMG]Microsofts heute bekanntgegebene Neuausrichtung der Abteilung für mobile Endgeräte bedeutet vor allem für die verbleibenden Mitarbeiter in Finnland das Ende ihrer bisherigen Tätigkeit. Wie von dort zu hören ist, wird nur noch...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Hitze entwicklung Lumia 950 xl

Hitze entwicklung Lumia 950 xl: Habe nach update das problem, dass unten eine merklich spürbare wärmeentwicklung stattfindet. Nur bei akku sparbetrieb is es aus. Der Akku hält in normal modus nur etwa drei Stunden. Irgend eine app oder andere einstellung lässt das handy einen prozess laufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia Entwicklung in Finnland geschlossen - geht es überhaupt noch weiter mit Windows Phone? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden