Lumia friert ein

Helfe beim Thema Lumia friert ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinem Lumia 630 wegen Sturzschaden trennen musste, habe ich mir im Januar ein 640 DS gekauft. bereits nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Peter_62, 7. August 2016.

  1. Hans Peter_62
    Hans Peter_62 Gast

    Lumia friert ein


    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich von meinem Lumia 630 wegen Sturzschaden trennen musste, habe ich mir im Januar ein 640 DS gekauft.
    bereits nach kurzem Betrieb von ca. 4 Tagen fror es ein. Dies wiederholte sich aber nicht.

    Mittlerweile tut es das ständig.

    manchmal beim wählen, sehr oft in whatsapp.
    ich habe es im Juni in die Reperatur gegeben.

    Dort wurde neue Software aufgespielt.

    Ergebnis: im Prinzip keine Änderung.

    Während der Reperatur hatte ich leihweise ein 1020, dies funktioniert einwandfrei, keinerlei Abstürze

    Nachtrag: Aktuelle Firmwre, alle update der Apps aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Peter_62, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo,
    lass es unter Fristsetzung noch mal reparieren.
    Falls das nichts hilft, lass Dir Dein Geld wiedergeben und gib es zurück.
     
    #2 Wattissss, 7. August 2016
Thema:

Lumia friert ein

Die Seite wird geladen...

Lumia friert ein - Ähnliche Themen - Lumia friert

Forum Datum

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden morgen muss ich das Handy neu starten weil das Display nicht mehr reagiert. Komischerweise funktioniert der Wecker einwandfrei und kann auch ausgeschaltet werden. Der Fehler tritt mit und ohne Weckfunktion auf. Es spielt auch keine Rolle, ob das Handy...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 550 friert ein oder stürzt komplett ab

Lumia 550 friert ein oder stürzt komplett ab: Hallo zusammen, seit dem Anniversary Update habe ich bei meinem neue Lumia 550 das Problem, dass dieses ( ich glaube bei einer bestimmten App: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/radiotunes/9wzdncrfhwld ) plötzlich während der Nutzung einfriert und dann nach ein paar Sekunden neu startet....

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 640 Windows 10 friert ein, Navi öffnet nicht oder offline Karten gehen nicht,...

Lumia 640 Windows 10 friert ein, Navi öffnet nicht oder offline Karten gehen nicht,...: Hallo Microsoft-Team, da ich keine E-Mail vom Microsoft support gefunden habe melde ich mich einfach hier. Wenn jemand von der Community helfen kann freue ich mich natürlich auch. Hatte früher ein Lumia 520 mit dem ich eigentlich zufrieden war. Nachdem mir dann aber das Display zu klein...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Lumia 650 DualSim friert ständig ein

Lumia 650 DualSim friert ständig ein: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lumia 650 DualSim. Habe mich so sehr darauf gefreut. Nach der Ersteinrichtung und Übernahme meiner Sicherung von meinem Lumia 630 DualSim und Installation von diversen Apps ist es zwischendrin immer mal wieder eingefroren. Ich...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 950 friert ein

Lumia 950 friert ein: Hallo habe das problem das mein Lumia 950 seit dem letzten Update immer wieder einfriert wenn ich es längere Zeit nicht benutze (ca. 1 bis 2 std.) woran könnte das liegen , weil muss es dann immer mit nen softresset neu satrten sonst geht nix mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 friert im Standby ein

Lumia 950 friert im Standby ein: Hallo, ein weiteres Problem habe ich bei meinem 950. Ganz am Anfang nur sehr sporadisch, 1/Woche, jetzt ca alle 2 Tage. Das Lumia 950XL friert im Standby-Modus ein. D.h. ich will es nutzen und drücke den Power-Knopf, es passiert aber nichts. Manchmal habe ich die Möglichkeit, es durch langes...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden