Lumia Garantie

Helfe beim Thema Lumia Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden. Gruss Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner Huppenberger, 17. Oktober 2017.

  1. Werner Huppenberger
    Werner Huppenberger Gast

    Lumia Garantie


    Hallo


    Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden.


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Huppenberger, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia Garantie

Die Seite wird geladen...

Lumia Garantie - Ähnliche Themen - Lumia Garantie

Forum Datum

Nokia lumia xl 950 Display defekt . Wer kann helfen ? MeinGerät ist 2 Jahre alt, Garantie...

Nokia lumia xl 950 Display defekt . Wer kann helfen ? MeinGerät ist 2 Jahre alt, Garantie...: Sprung im Display - Farbstreifen quer durch das Display. Rechnet sich eine Reparatur - Gerät immerhin Preis aus 2016 € 699.- Besten Dank für Rückantwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das Smartphone eine 2 Jahre Garantie in Deutschland hat? Und das Ladegeräte nur 6 Monate? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Garantie Lumia 650

Garantie Lumia 650: Hallo, wie bekomme ich bei einem gebrauchten Lumia 650 mit Win 10 heraus, wie alt es wirklich ist? Danke. Gruß WW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

lumia 950Xl Garantie Reparatur

lumia 950Xl Garantie Reparatur: Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn?? mfg Thomas van de Loo Noch Lumia Fan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen, fängt der Touchscreen an, Eingaben selbstständig und sehr schnell hintereinander zu tätigen. Wie von Geisterhand. So werden Apps geöffnet, Anrufe...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen

Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen: Hallo Leute mein Lumia 950 schaltet sich in letzter Zeit immer wieder aus. Der Akku hat dann meist eine Kapazität von 25 - 30 %. Anschalten klappt dann häufig nur mit Anschluß an ein Ladegerät. Sollte hier der Akku defekt sein? Kann ich meine Garantieansprüche online überprüfen und ggf....

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden