Lumia Handy 930

Helfe beim Thema Lumia Handy 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe bisher meine Termine auf meinem Handy im Kalender eingetragen. Diese wurden dann auf den Kalender meines Rechner synchronisiert worden. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BarbaraSchärtel, 10. November 2016.

  1. BarbaraSchärtel
    BarbaraSchärtel Gast

    Lumia Handy 930


    Habe bisher meine Termine auf meinem Handy im Kalender eingetragen. Diese wurden dann auf den Kalender meines Rechner synchronisiert worden. Ich konnte aber auch alle vergangenen Termine aufn Handy noch nachschauen. Plötzlich geht das nicht mehr. Alle vergangenen Termine sind aufn Handy weg. Aufn Rechner sind sie noch. Was ist da passiert? Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraSchärtel, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia Handy 930

Die Seite wird geladen...

Lumia Handy 930 - Ähnliche Themen - Lumia Handy 930

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia Handy 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden