Lumia Handy hängt fest

Helfe beim Thema Lumia Handy hängt fest in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mein Microsoft Lumia-Handy ist im Startbildschirm hängengeblieben und lässt sich in keinster Weise bedienen. Es ist vollkommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CloeYP, 3. März 2016.

  1. CloeYP
    CloeYP Gast

    Lumia Handy hängt fest


    Hallo zusammen! Mein Microsoft Lumia-Handy ist im Startbildschirm hängengeblieben und lässt sich in keinster Weise bedienen. Es ist vollkommen funktionsuntüchtig:-( Hat jemand freundlicherweise eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia Handy hängt fest

Die Seite wird geladen...

Lumia Handy hängt fest - Ähnliche Themen - Lumia Handy hängt

Forum Datum

Windows wird fortgesetzt hängt fest?

Windows wird fortgesetzt hängt fest?: Hallo, mein Laptop macht seit heute Morgen probleme.Zuerst das betriwbssysten und jetzt geht nix mehr.Undzwar ummer wenn ich den PC anschalte steht da Windows wird fortgesetz.Das ist passiert als ich den abgesicherten modus aktivieren wollte.Was soll ich jetzt tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. August 2020

Handy hängt

Handy hängt: Mein neues Handy Microsoft 650 hängt sich ständig auf. So ein Klump! Entweder die Uhrzeit bleibt stehen oder Bildschirm ist ganz schwarz. Muß jedes Mal Neustart machen . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige...

Windows 10 Support 24. September 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr Hallo Freunde, Anfang August '16 habe das Anniversary-Update aufgespielt und seit Wochen problemlos upgedatet. Heute hatte ich dasselbe Problem auf zwei Rechnern. Nachdem ich auf Rechner 1 den Virenschutz ausgeschaltet hatte,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Tablet hängt in Upgradeschleife fest

Tablet hängt in Upgradeschleife fest: Hallo allerseits, ich habe ein Lenovo-Tablet mit Windows 10. Nachdem ich ein Upgrade abbrechen musste, da sich das Tablet offensichtlich aufgehängt hat, da nach mehreren Stunden kein Fortschritt zu sehen war, trotz Netzbetrieb. Nach einem Neustart kam dann eine schöne Fehlermeldung beim...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Store - "wird installiert" hängt fest

Store - "wird installiert" hängt fest: Hallo, kurz nach erfolgreichem Update von Win 7 auf 10 hängt mein Rechner nun fest. Im Store werden seit zwei Tagen drei Updates installiert - ohne Fortschritt. Microsoft .net runtime, MSN Nachrichten und ein Schachspiel. Ein "x" zum abbrechen wird nicht angezeigt, lediglich die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Lumia Handy hängt fest [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia anzeige steht fest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden