lumia Kamera funktioniert seid 2tagen nicht

Helfe beim Thema lumia Kamera funktioniert seid 2tagen nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hao und zwar habe ich Problem meine Kamera öffnet sich zwar aber der Bildschirm ist schwarz dann nach paar sek ist plötzlich das Hauptmenü wieder da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Yvonne1990, 9. Juni 2016.

  1. Yvonne1990
    Yvonne1990 Gast

    lumia Kamera funktioniert seid 2tagen nicht


    Hao und zwar habe ich Problem meine Kamera öffnet sich zwar aber der Bildschirm ist schwarz dann nach paar sek ist plötzlich das Hauptmenü wieder da ... Handy schon ausgemacht alle Karten raus und trotzdem geht nichts

    Was machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Yvonne1990, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia Kamera funktioniert seid 2tagen nicht

Die Seite wird geladen...

lumia Kamera funktioniert seid 2tagen nicht - Ähnliche Themen - lumia Kamera funktioniert

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo. Ich habe das Problem dass meine Kamera nicht funktioniert. Zum ersten Mal habe ich das bei Zoom gemerkt, als ich die Kamera brauchte aber trotzdem nicht ging Habe in den Einstellungen nachgeschaut, war alles ok. Danach habe ich meine Kamera App geöffnet. Funktionierte auch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2021

Kamera funktioniert

Kamera funktioniert: Hallo Community, meine Kamera Logitech c270 funktioniert nicht. Ich nutze Win 10. Es kommt immer folgender Fehlercode 0xA00F42A0, trotz Lösung in der Datenbank und Neuinstallation.Danke, für eure Hinweise.Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, daß die Kamera von meinem Laptop nicht funktioniert. Es wird immer nur ein schwarzes Bild angezeigt. Mein Laptop ist ein "Lenovo IdeaPad 320". Die Hardware wird als "funktioniert einwandfrei" angezeigt aber egal was ich mache, es funktioniert nichts. Ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei meinem Nokia Lumia 1030 tut's die Kamera nicht mehr. Es ist mir mal runtergefallen allerdings in der Schutzhülle. Könnte die Kamera dadurch solchen Schaden genommen haben dass sie nun gar nicht mehr funktioniert. Von Aussen ist kein Schaden zu sehen. Bin froh über jede...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr: Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur Verwendung dieser App öffnen Sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf. Der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Seit einiger Zeit (seit einem Update bei dem anscheinend einige Treiber erneuert wurden) funktioniert meine Webcam (fest in meinem Laptop Lenovo Ideapad Z500 verbaut) nichtmehr. Nachdem man sie gestartet hat bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl die Kamera augenscheinlich an ist (die Signaliode...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

lumia Kamera funktioniert seid 2tagen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden