Lumia: kein Netz

Helfe beim Thema Lumia: kein Netz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eve0O, 17. Dezember 2018.

  1. Eve0O
    Eve0O Gast

    Lumia: kein Netz


    Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia: kein Netz

Die Seite wird geladen...

Lumia: kein Netz - Ähnliche Themen - Lumia Netz

Forum Datum

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn das Smartphone ausgeschaltet war, geht nach dem Einschalten alles wieder von vorne los. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950 DS Netz- und mobile Daten Probleme

Lumia 950 DS Netz- und mobile Daten Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem, zu dem ich im Zuge meiner Problemlösungssuche schon viel gefunden habe, aber leider hat kein Trick und kein Lösungsvorschlag geholfen. Folgendes: Seit Anfang Mai nutze ich mein Lumia 950 DS. Mein Anbieter ist simply, als Vertrag habe ich den LTE 3000. Die...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Lumia 650 findet kein Netz

Lumia 650 findet kein Netz: Hallo! Habe ein neues Lumia 650 und eine neue SIM Karte, jedoch findet mein Handy kein Netz. Die SIM Karte ist aktiviert und funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Eine andere SIM Karte habe ich auch im meinem Lumia ausprobiert, allerdings funktionierte das auch nicht. In der...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...: .. Harm-Gode PIERITZ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 25. Juli 2016 Hallo, Ich habe bereits erfolgreich mein smartfon -aber nur whattsapp- mit dem PC und auch mit dem Labtop verbunden, auf beiden hab ich W10. Das geht aber nur mit...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Mobiltelefon nun erstmals mit einer zweiten Micro-SIM bestückt. Wenn ich nun SIM 1 oder 2 (beide funktionsfähig in anderen Telefonen) allein in slot 1 oder 2 setze, bekomme ich normale Netzabdeckung. Lege ich allerdings beide SIM Karten ein, wird eine von...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 930 mit Windows 10 mobile (Build 10586.107) findet kein 5ghz Wlan Netz

Lumia 930 mit Windows 10 mobile (Build 10586.107) findet kein 5ghz Wlan Netz: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 (Insider Build 10586.107). Die Insider Builds im Fast Ring beziehe ich schon seit Anfang an. Seid dem letzten Update von vor ca. 2 Wochen findet mein Handy mein 5ghz WLAN Netzwerk nicht mehr. Habe einen tp-link archer c7 wlan-router. Er funkt...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem: Hallo Seit Januar habe ich ein Lumia 950 Dual SIM mit 2 SIM Karten von Swisscom. Seit einer Woche hat nun jeweils nur 1 SIM-Karte ein Netz, nämlich die auf der die Datenverbindung aktiv ist. bei der anderen SIM Karte findet das Lumia kein Netz. Wenn ich die Datennutzung von einer SIM auf...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia: kein Netz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia netz suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden