Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten

Helfe beim Thema Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe viele Aufnahmen aus meinem Urlaub mitgebracht welche zum größten Teil aus Lebendigen Bildern besteht. Jedoch habe ich häufig das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hwl_mirko, 26. Januar 2016.

  1. hwl_mirko
    hwl_mirko Gast

    Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten


    Hallo,


    ich habe viele Aufnahmen aus meinem Urlaub mitgebracht welche zum größten Teil aus Lebendigen Bildern besteht.

    Jedoch habe ich häufig das Problem das am Anfang die Bilder scharf sind und zum Ende unscharf und ich somit ein unbrauchbaren Bild habe. Wenn ich die Animation entferne mit Lumia Creativ Studio dann habe ich das Ende welches unscharf ist.

    Wie kann man denn jetzt das Bild bearbeiten um den unbrauchbaren Teil wegzuschneiden oder nur das erste Bild rausfiltern?

    Gewünscht hätte ich mir hier so etwas wie eine Bilderreihe und ich wähle das einzelne Bild einfach aus.



    Grüße Mirko

    Hierbei handelt es sich um eine Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. StefIro
    StefIro Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    das würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem, dass das finale Bild dann total unscharf und völlig verpixelt ist ... Wie kann man eine solche Option ohne entsprechende Bearbeitungsmöglichkeiten anbieten?

    Grüße,
    Stefan
     
  4. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich habe auf meinem L930 die aktuelle W10 Version und würde auch gerne die "Fotos" zerlegen. Ich weiß es 100%-tig, dass es früher möglich war. Es hat wenn ich mich irre ein Lumia Moments App gegeben. Das war aber in Nokia Zeit.

    Hat Niemand ein Tipp?
    Vielleicht ist das nicht mehr möglich?
    Wenn ja, dann wer kann so was brauchen?

    Es wäre eigentlich kein Thema, nur ich habe versehentich ein Paar Fotos so gemacht und die "Zwischenbilder" wie schon die Vorredner schreiben besser sind.

    Aktuell habe ich die Funktion abgeschaltet.

    Gruß Marqs
     
  5. Chimba
    Chimba Gast
    Hallo Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten

    ich habe das selbe Problem. Hat denn jemand einen Tipp?

    Liebe Grüße,
    Chimba
     
  6. Florian
    Florian Gast
    Keiner eine Lösung?
     
  7. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    gute Neuigkeiten!
    Gerade eben habe ich meine Apps aktualisiert, dabei war auch Kamera-App und siehe da?
    Ich kann jetzt die einzelne Bilder speichern.
    Alte Funktion ist also wieder da. Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten

    Info zu dieser App:
    2016.128.161.0
     
Thema:

Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten - Ähnliche Themen - Lumia Living Images

Forum Datum

Bilder NICHT über Paint bearbeiten

Bilder NICHT über Paint bearbeiten: Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe einfach mit gespeicherten Bildern gearbeitet und sie einfach über bearbeiten verändern können. Paint ist einfach umständlich und zu aufwendig....

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?: Hallo. ich hab ein Problem mit dem Programm „paint“ von Windows. Seit neuestem werden die Bilder nicht gespeichert. Zuvor lief alles wunderbar. Seit ein paar Tagen, gehts aber nicht. Laut Rückmeldung sind die Bilder gespeichert. Sobald ich es aber schließe und erneut öffne ist alles auf alten...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Mit Paint 3D Ideen lebendig machen

Mit Paint 3D Ideen lebendig machen: Mit Paint 3D Ideen lebendig machen [IMG]Video: Mit dem Creators Update für Windows 10 veröffentlicht Microsoft eine neue Version von Paint, mit der sich auch 3D-Grafiken erstellen und bearbeiten lassen. Nutzer sollen so kreativ mit dreidimensionalen Objekten arbeiten können, ohne sich zuvor in...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien: Hallo in die Runde, seit einem vor einigen Tagen durchgeführten Update/Upgrade kann ich in der unteren Bilderleiste links das Windows-Fenster und ebenso das 'Web und Windwos durchsuchen' nicht mehr mit der normalen, linken Taste der Maus anklicken! Das Windwos-Fenster kann ich nur mit der...

Windows 10 Support 24. März 2016

Bilder in Eigenschaften bearbeiten

Bilder in Eigenschaften bearbeiten: Ich möchte Bilder in Eigenschaften bearbeiten. Wenn ich es versuche bekomme ich den Hinweis "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

MS Lumia 950 Kamera unterstützt living images?

MS Lumia 950 Kamera unterstützt living images?: Hallo, Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.107 Einige Bilder werden auf den Kamera Display für kurze Zeit mit anderen Farben angezeigt, also das Bild ändert sich ganz schnell. Können Sie mir bitte sagen,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia Living Images / Lebendige Bilder bearbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden