lumia mit akku einschicken?

Helfe beim Thema lumia mit akku einschicken? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich will mein Lumia zur Reparatur einschicken. Muss ich Das Akku mit einschicken? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von armin90, 11. August 2016.

  1. armin90
    armin90 Gast

    lumia mit akku einschicken?


    Hallo zusammen. Ich will mein Lumia zur Reparatur einschicken. Muss ich Das Akku mit einschicken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

lumia mit akku einschicken?

Die Seite wird geladen...

lumia mit akku einschicken? - Ähnliche Themen - lumia akku einschicken

Forum Datum

Surface einschicken

Surface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin allen Schritten gefolgt.Am Ende befindet sich dieses Fenster:Was kann ich tun um mein Gerät reparieren...

Surface 4. Dezember 2023

Surface einschicken erstellen

Surface einschicken erstellen: Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit kann er auch die Software entsprechend nicht auf dem Gerät starten. Wie komme ich trotzdem zu einem...

Surface 12. Dezember 2020

lumia 930 akku

lumia 930 akku: hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann ich ich das Gerät abgeben, bzw einsenden, vielleicht dort wo ich es gekauft hatte? hoffe,man kann mir helfen. danke im voraus Peter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich: Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter ruckelfrei und mit Ton währendessen abgespielt. Neuste Updates, Rest hier und da wurden gemacht. Jetzt soll man sein Gerät für die Reparatur...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Handy einschicken

Handy einschicken: Hallo ich drehe hier noch komplett durch. Habe vor 3 Wochen ein Nokia Lumia 550 gekauft. Es funktioniert vieles von Anfang an nicht. Ich muss es einsenden finde aber nicht wo das geht. Auf einer Seitenkann ich nur surface oder xbox einsenden aber das Handy? Über eure Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Akku vom Lumia 550

Akku vom Lumia 550: Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten,...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Akku für das Lumia 950

Akku für das Lumia 950: Hallo ich habe leider meinen Akku beschädigt und daher wolle ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich einen Orginal Microsoft Akku für das Lumia 950 kaufen kann. Bei eBay gibt es welche aber irgendwie hab ich kein Vertrauen und ich will sichergehen das es auch ein Orginal Akku ist. Vielen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Einschicken unter Garantie

Einschicken unter Garantie: Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

lumia mit akku einschicken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden