Lumia mit Windows 10 mobil in heimnetzgruppe einbinden wie PC oder Notebook

Helfe beim Thema Lumia mit Windows 10 mobil in heimnetzgruppe einbinden wie PC oder Notebook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe PC und Notebook via Wlan in meine Heimnetzgruppe gut einbinden können, möchte aber auch mein Lumia mit Windows 10 mobil ebenso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophRaschke, 20. Dezember 2015.

  1. ChristophRaschke
    ChristophRaschke Gast

    Lumia mit Windows 10 mobil in heimnetzgruppe einbinden wie PC oder Notebook


    Hallo Leute,

    habe PC und Notebook via Wlan in meine Heimnetzgruppe gut einbinden können, möchte aber auch mein Lumia mit Windows 10 mobil ebenso einbinden.

    Habe es schon mit diversen Progs probiert, aber es funktioniert leider nicht.

    kann es nur mit begleiter einbinden oder über USB, was ich nicht besonders gut finde obwohl ich im gleichen Wlan-netz bin.


    Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann? Oder besser noch kann Microsoft Windows so einstellen oder programmieren das

    alle Lumias genauso in die heimnetzgruppe integriert werden kann, wie PC oder Notebook (laptop),

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophRaschke, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gorleh
    Gorleh Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Nutze das Microsoft-Tool "OneDrive" Bist Du mit Deinem W-LAN Netz verbunden, synchronisiert OneDrive alle Bilder, Videos, Musik Dokumente usw. mit dem PC. Du kannst Sie am PC bearbeiten und in OneDrive Ordnern abspeichern. Alle Änderungen sind dann auch auf dem Handy sichtbar.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia mit Windows 10 mobil in heimnetzgruppe einbinden wie PC oder Notebook

Die Seite wird geladen...

Lumia mit Windows 10 mobil in heimnetzgruppe einbinden wie PC oder Notebook - Ähnliche Themen - Lumia mobil heimnetzgruppe

Forum Datum

wie kann ich Icons in Windows einbinden?

wie kann ich Icons in Windows einbinden?: Icons selbst erstellen und wo abspeichern ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-icons-in-windows-einbinden

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne: Hallo, ich habe folgenden Fall: Ich habe Lenovo 2 in 1 Geräte welche ich in eine Domäne eingebunden habe. Jedoch sind nach dem Einbinden Microsoft Store, Kamera und noch diverse andere Apps nicht mehr vorhanden und ich konnte diese nur über einen Powershell Befehl wieder "aktivieren" bzw....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden

2. Festplatte auf neuem Notebook formatieren / einbinden: Hallo in die Community, habe Windows 10 auf einem neuen LenovoY520 installiert auf der 128GB SDD. Da ist aber auch noch eine 1TB HDD drin, die bislang noch nicht erkannt wird und noch nicht formatiert ist. Wie kann ich das von WIN10 aus machen? Versuch übers BIOS habe ich bereits gemacht, da bin...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

PC wird in Heimnetzgruppe nicht angezeigt

PC wird in Heimnetzgruppe nicht angezeigt: Ich habe zwei PCs und ein Laptop, alle mit Windows 10 auf dem neuesten Stand. Auf einem PC habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und bin mit dem anderen PC und dem Laptop beigetreten. Auf beiden PCs und dem Laptop werden im Explorer unter Heimnetzgruppe die beiden PCs angezeigt und sind auch...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017

Lumia 535 ins WLAN einbinden

Lumia 535 ins WLAN einbinden: Mein Lumia 535 lässt sich nach WLAN Umstellung auf Speedport W724V nicht mehr ins WLAN einbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

notebook als pc

notebook als pc: mein onkel kann sein Notebook einfach zu klappen und es als pc für einen Monitor verwenden. wie geht das? (windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!: win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10: Guten Tag alle zusammen. Ich habe einen Drucker (Canon Pixma MG6550) als neuen Standarddrucker via WIFI an meinen ersten Computer angeschlossen. Ich möchte natürlich, dass auch andere Laptops innerhalb des Netzwerkes den Drucker benutzen können. Dieser wird auch im Netzwerk erkannt, es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Lumia mit Windows 10 mobil in heimnetzgruppe einbinden wie PC oder Notebook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 ins netzwerk einbinden

    ,
  2. win10mobil heimnetz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden